Samsung Galaxy S8 / S8+ Bilder mit Hangouts versenden nicht möglich

M
M.
User
Ich besitze das Samsung Galaxy S8 und nutze auf diesen das Kommunikationsprogramm Google Hangouts. Mit diesem kann man sich mit Personen austauschen und auch Bilder sowie Sticker und sonstige Anhänge versenden.
Mein Problem ist: wenn ich mit der Mobiltelefonkamera ein Foto mache und das mit Google Hangouts verschicken möchte kommt manchmal die Fehlermeldung "Fehler bem Senden Zum Wiederholen tippen". Woran liegt das?
Ich war schon auf der Seite von Google und da habe ich in den Hilfethemen bisher nichts dafürber gefunden.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi,
Braucht die App vielleicht Berechtigung auf Speicher oder Kamera?

Die Erlaubnis für den Zugriff der mit der Kamera gemachten Fotos ist von mir erteilt worden.

Hallo Matty7nrw,
für mich klingt die Fehlermeldung so, als hättest du in dem Moment kein ausreichendes Netz, um die Fotos zu versenden. Überprüf das doch mal, wenn die Meldung das nächste Mal kommt.
Viele Grüße

Similar threads

T
Ich habe bei meinem S8+ ein Problem, nachdem der Bildschirm flackert und grün wird, habe ich Mitte des Jahres das Problem durch zurücksetzen auf Werkseinstellungen lösen können, dabei habe ich mir das Bild über einen Adapter auf dem Monitor darstellen lassen. Nun ist es wieder aufgetreten und...
Antworten
9
Aufrufe
411
T
J
Euer neues Samsung Galaxy S8 /S8+ hat so viele tolle Features. Habt ihr sie schon alle entdeckt? Ein paar von ihnen habe ich heute mal für euch rausgesucht, um sie ein bisschen näher unter die Lupe zu nehmen. Smart Lock Einen PIN oder ein Muster stellt man bei seinem Smartphone in der Regel...
Antworten
4
Aufrufe
212
M
R
Hallo zusammen, ich habe das Samsung Galaxy S8, gibt es die Möglichkeit, das man Bilder zurück bekommt, auch wenn man sie endgültig gelöscht hat? Bilder habe ich nie auf Google Bilder gespeichert. Nur über die Bilder Galerie, die man auf jeden S8 hat...
Antworten
2
Aufrufe
226
Sami
W
Hallo, seit dem 27.06.2017 habe ich mein Samsung S8+ in der Farbe Midnight Black. Seitdem häufen sich Probleme mit der Verarbeitung, obwohl ich das Gerät in einer Samsung-eigenen Silikonschutzhülle verwende. 1. Die Beschichtung des Displays. Bei meinem S8+ löst sich bereits an einer Stelle...
Antworten
3
Aufrufe
248
J
E
Hallo, mein Samsung Galaxy S8 Firmenhandy mit Exchange-Firmenkonto in Samsung Mail verschickt plötzlich keine E-Mails mit Anhängen mehr - diese landen alle im Postausgang und das Gerät versucht dann ständig erfolglos, sie zu versenden. Was kann ich tun...
Antworten
7
Aufrufe
180
B
Zurück
Oben