Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

D
D.
User
Habe Problem mit der Hauptkamera bei dunkel Aufnahmen mit viel Licht und zwar sind rote Punkte im Bild zusehen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo JustinW,
kannst du uns mal ein Foto hier hochladen, damit wir sehen können, was du meinst?

Hallo Daywalker585,
kannst du das Foto bitte in einer niedrigeren Auflösung senden? Oder versuche mal, das Bild in einem anderen Format abzuspeichern und dann hier online zu stellen.
Viele Grüße

Similar threads

S
Hallo Community, Ich habe ein Pixelfehler auf den S8, in den ich Kamera starte. Bei der Front kamera ist er nicht da, nur in der Hauptkamera. Dachte erstmal das es Dreck ist, hab sauber gemacht, Handy neugestartet sogar in sicheren Modus. Der Fehler taucht auch auf in videomodus, da bewegt sich...
Antworten
2
Aufrufe
167
S
K
Hallo, meine Kamera Aufnahmen sind bei etwas schwachem Licht sehr verschwommen und die hauttöne wirken stark künstlich. Reset hat nichts gebracht und den letzten Update habe ich auch. Und die Bild Aufnahmen sind im vergleich zu einem galaxy s7 egde auch nicht gut. Woran kann das liegen? 241434
Antworten
8
Aufrufe
155
H
L
Guten Tag Ich habe seid einem Jahr das Samsung Galaxy s8 und bin eigentlich sehr zufrieden. Leider hab ich seid 3 Monaten das Problem, dass die Kamera app immer wenn ich sie öffne abstürzt. Auf snapchat kann ich mit der Frontkamera Bilder machen, aber wenn ich ausversehen auf snapchat auf die...
Antworten
3
Aufrufe
167
J
K
Hey Leute :smileyvery-happy: Ich hab seit ein paar Wochen das Samsung Galaxy S8 und habe heute mal das Seitenlicht ausprobiert. Nun ist mein Problem/Frage wieso das beim gesperrten Bildschirm so dunkel ist:womanfrustrated:. Ist das bei euch auch so ? Wisst ihr wie ich das heller bekomm ? Ich...
Antworten
1
Aufrufe
170
U
R
Guten Tag, Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Nachdem ich das Gerät kurz unter den Wasserhahn gehalten habe, um es von Fingerabdrücken zu befreien, hat mein Fingerabdrucksensor versagt und mir den halben Tag die Meldung gegeben, dass er einen Fehler hat...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben