Samsung Galaxy S8/S8+ Kamera Problem

A
A.
User
Hallo
Ich kann plötzlich keine Fotos mehr machen. Es ist nicht runter gefallen und die Linse ist auch ok. Es ist alles verschwommen.
Hab es auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt Hilft nicht.
Hab auch Speicher gelöscht, hilft auch nicht...
Was kann ich noch machen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Moin,
bitte nochmals etwas genauer schildern, wie sich das Problem abbildet.
Du schreibst das Du keine Fotos mehr machen kannst, schreibst jedoch auch das alles verschwommen sei. Was ist nun genau das Problem? Kannst Du Fotos machen, aber die sind verwommen? Oder ist es gar nicht möglich Fotos u machen?
Grüße
PoPeYe

Similar threads

D
Hallo, meine Kamera schießt seit heute keine scharfen Bilder mehr nur wenn ich das Objekt sehr nah halte schießt es halbwegs erkennbare Fotos andernfalls sehr verschwommen. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps die man mir geben kann. Neugestartet hab ich mein Handy schon 3 Mal sowie Kamera...
Antworten
99
Aufrufe
832
R
2
Hallo, ich habe das handy Samsung Galaxy S8 und manchmal wenn ich die Kamera starte dann ist sie verschwommen. Könnt ihr mir helfen ? LG Domi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3091065
Antworten
11
Aufrufe
401
M
D
Ich habe das gleiche problrm gehabt. Seit dem neusten update ists aber weg, aber nun fehlt mir in den einstellungen die möglichkeit das er auf SD-Card speichert... Jemand das gleiche problem ? Hab schon alles versucht,nix hilft, er speichert immer nur auf den internen speicher. An der Karte...
Antworten
2
Aufrufe
206
D
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
174
E
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
161
U
Zurück
Oben