M
M.
User
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines Samsung Galaxy S8.
Sobald ich nach WLAN Suche, findet mein S8 meistens nix und Wlan wird automatisch deaktiviert, dann wieder aktiviert, deaktivert.. usw... Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon einmal aber da ging es nach ein paar versuchen & Neustarten irgendwan.. nun versuche ich seit STUNDEN mein WLAN zu aktivieren - NIX kurzfristig wird dann mal unser WLAN gefunden und nach 1 - 2 Minuten wird es wieder Deaktiviert und die Schei**e fängt von vorne an..
Getestet :
- Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt - Kein Erfolg
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Kein Erfolg
- WLAN Router Neu gestartet & auf werkseinstellungen zurückgesetzt - Kein Erfolg
Bitte nur um Antwortmöglichkeiten mit wirklichen Lösungen
Handy Einschicken lassen bzw zum Experte bringen, helfen mir nicht weiter..
Da ich dieses Problem schon einmal vor ein paar Monaten hatte und es sich irgendwann mehr oder weniger von selbst gelöst hat, denke ich, dass es nicht direkt an einem Defekt liegt.
Mit freundlichem Gruß
Marvin Looks
Ich habe ein Problem mit dem WLAN meines Samsung Galaxy S8.
Sobald ich nach WLAN Suche, findet mein S8 meistens nix und Wlan wird automatisch deaktiviert, dann wieder aktiviert, deaktivert.. usw... Dieses Problem hatte ich vor einigen Monaten schon einmal aber da ging es nach ein paar versuchen & Neustarten irgendwan.. nun versuche ich seit STUNDEN mein WLAN zu aktivieren - NIX kurzfristig wird dann mal unser WLAN gefunden und nach 1 - 2 Minuten wird es wieder Deaktiviert und die Schei**e fängt von vorne an..
Getestet :
- Netzwerkeinstellungen Zurückgesetzt - Kein Erfolg
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - Kein Erfolg
- WLAN Router Neu gestartet & auf werkseinstellungen zurückgesetzt - Kein Erfolg
Bitte nur um Antwortmöglichkeiten mit wirklichen Lösungen
Handy Einschicken lassen bzw zum Experte bringen, helfen mir nicht weiter..
Da ich dieses Problem schon einmal vor ein paar Monaten hatte und es sich irgendwann mehr oder weniger von selbst gelöst hat, denke ich, dass es nicht direkt an einem Defekt liegt.
Mit freundlichem Gruß
Marvin Looks