Samsung Galaxy S8 wlan und mobile daten

B
B.
User
Habe ein neues S 8 Elan und mobiles Internet funktioniert nicht richtig. kommt und geht

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hm, ich gehe mal davon aus das du das S8 edge meinst.
- Bei welchem Provider bist du und welches Netz wird benutzt?
- Hast du das Gerät schon neu gestartet?
- Du kannst auch mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Einstellungen Allgemeine verwaltung >Zurücksetzen >Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
- Stromsparmodus deaktivieren
- Bei Wlan sollte in den Einstellungen "Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen" auf "Immer" gestellt sein.
Einstellungen >Wlan >3Punkte >Erweitert >Wlan im Standbymodus eingeschaltet lassen >Immer

Similar threads

M
Ich hab mein Smartphone Internet sehr langsam über mobile Daten und WLAN beides sind Internet langsam ?. 7582263
Antworten
3
Aufrufe
637
A
L
Haben zum Glück in der Ferienwohnung WLan: Habe bereits auf dem S8 versucht alles auszuschalten was mit WLan zu hat und habe es dann noch einmal neu gestartet. Leider keine Änderung ebenso auch beim Tab. Leider kann ich die Option bei WLan Erweiterung "Zu mobilen Daten wechseln" nicht...
Antworten
3
Aufrufe
192
L
C
Hallo, habe keinen Zugriff auf mobile Daten mehr. - Symbol für mobile Daten wird nicht angezeigt - Mobile Daten sind an, Flugmodus aus - Mobilfungnetz-Status: Verbinden - Habe Datenvolumen beim Netzwerkanbieter - Telefonieren geht - Surfen mit WLAN geht - Software aktuell Was ich versucht habe...
Antworten
12
Aufrufe
186
B
R
Hallo, Ich bin von einem Xper** auf das Samsung S8 gewechselt. Nach einer Woche ist das neue Telefon fast so wie ich es mir vorgestellt habe. Bis auf eins: Beim XPer* gab es eine App vom Hersteller mit der man zeitgesteurt Mobile Daten und WLAN (de)aktvieren konnte. Ich möchte das gern auch...
Antworten
1
Aufrufe
320
J
M
Seit ein paar Tagen bekomme ich mit meinem S8+ keine Internetverbindung. WLAN und Mobile Daten sind aktiv (Symbole werden angezeigt). Merkwürdigerweise erscheint auf dem Bildschirm oben links neben der Zeitanzeige ein Symbol "Fussabdruck", das bisher nicht vorhanden war. Wer weiß Rat? Was kann...
Antworten
7
Aufrufe
443
N
Zurück
Oben