Samsung Galaxy S8

S
S.
User
Hallo. Warum schaltet mein S8 nach 10 min. Die Radio.de App mit aus wenn das Display bei Nichtbenutzung aus geht. 'Display Time out' lässt sich nicht ganz ausstellen.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
damit sich die app nicht delbst abschaltet musst du dieser app zugriff gewären dass diese im Hintergrund weiter laufen und akku verbarcihen darf
lg

Similar threads

S
Hallo, Ich habe folgendes Problem bei meinem s8 Wenn ich whatapps nachrichten bekomme sehe ich das symbol auf dem always on Display und auf dem sperrbildschirm. Aber nach ca 10 min verschwindet das symbol so das es so aussieht als hätte ich keine Nachricht bekommen. 465230
Antworten
3
Aufrufe
165
D
F
Natürliche Farbwiedergabe Das Display des Samsung Galaxy S8 hat keine übersättigte Farbwiedergabe wie beispielsweise das Vorgängermodel S7. Das S8 gibt Farben etwas gedämpfter und somit natürlicher wieder als das S7. Der typische Amoled-Look ist damit verschwunden. Die Farben wirken wesentlich...
Antworten
1
Aufrufe
194
D
K
Hallo! Das Display von meinem S8 schaltet sich neuerdings immer aus, wenn die Frontkamera versehentlich zugedeckt wird (z.B. beim Spielen im Quermodus durch die Hand etc.) Wie kann ich das abschalten? Es nervt wirklich extrem *1f61e.png*...
Antworten
13
Aufrufe
221
M
A
Hallo mein s8 ist runtergefallen auf die Rückseite die ist defekt. Leider geht es nicht mehr an nur Ton kommt. Ist das Mainboard defekt oder das Display. 2066658
Antworten
6
Aufrufe
143
W
P
SAMSUNG S8 SCHALTET SICH AB 10%EINFACH AB FEHLER ODER AKKUFEHLER? 1247298
Antworten
19
Aufrufe
231
P