A
a.
User
Hallo alle miteinander,
seit kurzem (wohl nach dem letzen Update) bricht meine Bluetooth Verbindung mit einem Bose Kopfhörer 35ii ständig ab.
Das heißt, Verbindung (Spotify premium) wird hergestellt läuft ca. 10- 30 Sekunden. dann Abbruch, nach 10 Sekunden wieder eine automatische Verbindung hergestellt, usw. Nach mehrmaligen Abbrüchen geht dann die Verbindung völlig flöten. Sobald ich den Startknopf an dem Handy drücke, wird aber die Verbindung wieder hergestellt und die Musik beginnt, bis zum nächsten Abbruch.
Habe meinen Kopfhörer mit einem galaxy S2 gegengecheckt, da funktioniert alles. Liegt es also an dem letzten Update für das S9?
Für hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.
austweb
seit kurzem (wohl nach dem letzen Update) bricht meine Bluetooth Verbindung mit einem Bose Kopfhörer 35ii ständig ab.
Das heißt, Verbindung (Spotify premium) wird hergestellt läuft ca. 10- 30 Sekunden. dann Abbruch, nach 10 Sekunden wieder eine automatische Verbindung hergestellt, usw. Nach mehrmaligen Abbrüchen geht dann die Verbindung völlig flöten. Sobald ich den Startknopf an dem Handy drücke, wird aber die Verbindung wieder hergestellt und die Musik beginnt, bis zum nächsten Abbruch.
Habe meinen Kopfhörer mit einem galaxy S2 gegengecheckt, da funktioniert alles. Liegt es also an dem letzten Update für das S9?
Für hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar.
austweb