R
R.
User
Hi zusammen. Ich habe gestern das neue Sicherheits Update installiert (so wie sonst auch) aber bereits nachdem installieren und dem Anschließendem Neustart des Handys sind mir erste Fehler Aufgefallen. (zum einen Hängt es sich beim Neustart auf, bricht dann ab und startet nochmal neu.)
Leider blieb es nicht nur dabei. Mein ganzes Handy ruckelt beim Scrollen und beim Öffnen von Apps. Selbst die Navigationsleiste reagiert nicht mehr einwandfrei. (wenn ich auf den Home Button Drücke, dann wird die Navigationsleiste Weiß und Friert praktisch ein)
Vor dem Sicherheits Update war noch alles in Ordnung. Da hatte ich diese Probleme nicht.
Ich habe auch schon alles versucht. Selbst das zurück setzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: habt ihr auch probleme mit dem neuen Sicherheits Patch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Leider blieb es nicht nur dabei. Mein ganzes Handy ruckelt beim Scrollen und beim Öffnen von Apps. Selbst die Navigationsleiste reagiert nicht mehr einwandfrei. (wenn ich auf den Home Button Drücke, dann wird die Navigationsleiste Weiß und Friert praktisch ein)
Vor dem Sicherheits Update war noch alles in Ordnung. Da hatte ich diese Probleme nicht.
Ich habe auch schon alles versucht. Selbst das zurück setzen auf die Werkseinstellungen hat nichts gebracht)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
PS: habt ihr auch probleme mit dem neuen Sicherheits Patch?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.