Samsung Galaxy S9 plus nach Spiel Pixelfehler

E
E.
User
Mahlzeit zusammen,
Hab folgendes Problem, unzwar mein S9 plus ist beim Spielen abgestürzt bzw ich sehe nur noch Pixelfehler und kann nichts mehr machen Video dazu hab ich auch noch
kann gg auch das Video dazu schicken
Was kann ich machen das es wieder Funktioniert?
94195i54FE00B13BB33318?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Versuch es mit:
- Aus/Einschalten
- Erzwungener Neustart
Dafür drückst du die Lautstärketaste Leiser (unten) + die Ein/Aus Taste gleichzeitig bis es automatisch neu startet.
Bevor aufwendige Spiele gespielt werden sollten alle anderen Apps beendet werden.
Im Display links, unten auf die 3 Striche tippen >Alle beenden

Falls dein Display komplett so ist.
(also wenn nicht nur die Linie in der Mitte ist und der Rest ein Bild)
Dann solltest du direkt mal mit einem erzwungenen Neustart anfangen.
Falls es nicht gereicht hat:
-Du kannst eine "Wipe Cache Partition" durchführen:
1.Gerät neustarten (Power Taste, Lautstärke Leiser für 7 sekunden)
2.Wenn das Smartphone aus ist (ab dem Moment an dem es anfängt wieder zu starten): Power Taste+ Lautstärke lauter+ Bixby Taste gleichzeitig drücken, bis ein Menü auf dem Display erscheint.
(Nachdem das Handy vibriert hat Power Taste loslassen und die die anderen Tasten weiterhin gedrückt halten, bis das Menü da ist)
Dann alle Tasten loslassen.
3.Zum Punkt „Wipe cache partition“ mit Lautstärke leiser/lauter navigieren und mit Power Taste bestätigen.
4.Auf YES navigieren und wieder mit Power Taste bestätigen
4.Jetzt den Menüpunkt Reboot System now auswählen und mit Power Taste ausführen.
5.Gerät startet neu und der Vorgang ist abgeschlossen.
-Du kannst deine Daten per Smartwitch PC sichern und dein Gerät über "Samsung FindMyMobile" Zurücksetzen

Ich kann so oft neu starten es ist immer das Bild
Kurz Zeit der samsung Logo auf danach kommt das selbe Bild
Und das Handy dauert 30 bis 45 min bis es komplett an ist

Leider klappt das nicht da ich kurz ein Bild habe und danach wieder das selbe Bild Und deshalb komm ich nicht weiter

Da du weder ein Wipe Cache Partition noch einen Wipe machen kannst bleibt nur:
- Das Gerät zwecks Überprüfung/Reparatur zu deinem Händler bringen. Dieser wird es vermutlich einsenden.
- Das Gerät zwecks Überprüfung/Reparatur zu einem Customer Service Plaza in deiner Nähe bringen.
- Das Gerät zwecks Überprüfung/Reparatur zu einem Servicepartner einsenden. Vorher müßtest du dich dazu bei der Hotline ( 06196 77 555 77 oder kostenfrei unter 0800 72 678 64) melden.