Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Aber die "Dealz"-Seite hat halt nen Direktlink bzw wirbt damit einen Vertrag abzuschliessen etc.
Laut Nutzungsbedingungen sollen hier keine Kommerziellen-Fremdanbieter unterstützt werden...
Ob die nun "Beste Freunde" vom Poster sind oder halt nicht
Ich muss das mal durchsprechen...
Aber wenn hier jetzt 10 verschiedene Anbieter die jeweils irgendwie ein Samsung Produkt im 24 Monate Vertrag vertreiben vorgestellt werden ist das irgendwie "nicht Sinn vom Board" glaube ich
Wie gesagt, ggf. ist das vom Admin aus auch ok...
Alles gut Sollte nur ein Hinweis sein...keine Kritik!
Genau und noch zum Thema Angebot oben. Also prinzipiell ein super Angebot. Allerdings muss man auch beachten das die Internetflatrate die man dort per Vertrag abschließt von E-Plus ist und da diese ja sehr bekannt für ihr schlechtes Netz im Bereich Mobiles Internet sind sollte aufjedenfall jeder die Bereiche wo er das Internet nutzen will über Seiten wie z.B. www.4G.de oder eben die bessere Möglichkeit einfach Freunde fragen ob sie Probleme mit ihrem E-Plus net haben.
Ansonsten ist das Angebot auch, wenn einen das Internet nicht interessiert, trotzdem noch billig da der Preis für das Tablet noch unter dem normalem Preis liegt.
Hab mir das Angebot jetzt bestellt hat mich einfach überzeugt und da ich jetzt die nächsten Monate eh viel unterwegs bin und kein Smartphone habe passt das perfekt zu mir.
Ja das ist der Vorteil das ich auf dem Land wohne haben zwar kein LTE aber dafür ein relativ gutes 3G Netz
Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag.
So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen.
Jetzt
dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAB), die du teilen möchtest?
Würdest du die SSD weiterempfehlen?
Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Graphite%2C+5G
Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB...
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB, Graphite, 5G (SM-X706BZAA), die du teilen möchtest?
Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+128GB%2C+Graphite%2C+5G
Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 128GB...
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Silver, 5G (SM-X706BZSB), die du teilen möchtest?
Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Silver%2C+5G
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S8 X706, 8GB RAM, 256GB, Pink Gold, 5G (SM-X706BIDB), die du teilen möchtest?
Samsung+Galaxy+Tab+S8+X706%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Pink+Gold%2C+5G