Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy Tab 8: Nur 23GB statt 32GB im Playstore - Hier ist die Lösung!
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung Gerät hast. Um dir weiterhelfen zu können, benötige ich jedoch weitere Informationen. Kannst du bitte angeben, um welches Gerät es sich handelt und welche spezifischen Probleme du erlebst?
In der Zwischenzeit kannst du folgende allgemeine Schritte zur Fehlerbehebung ausprobieren:
1. Starte dein Samsung Gerät neu: Oftmals können Probleme einfach durch einen Neustart behoben werden. Halte dazu die Ein- / Aus-Taste gedrückt und wähle die Option "Neu starten".
2. Überprüfe das Betriebssystem und die Apps auf Updates: Stelle sicher, dass sowohl das Betriebssystem deines Samsung Geräts als auch die verwendeten Apps auf dem neuesten Stand sind. Überprüfe im Google Play Store oder Samsung App Store nach Updates.
3. Cache leeren: Der Cache speichert temporäre Dateien, die zu Problemen führen können. Gehe zu den Einstellungen deines Geräts, wähle "Apps", dann die betreffende App und tippe auf "Cache leeren".
4. Lösche nicht verwendete Apps und Daten: Überprüfe, ob dein Gerät zu voll ist. Lösche nicht benötigte Apps, Fotos, Videos oder andere Dateien, um Speicherplatz freizugeben.
5. Hardreset durchführen: Sollten die oben genannten Schritte nicht helfen, kannst du einen sogenannten Hardreset durchführen. Dabei werden sämtliche Daten auf deinem Gerät gelöscht, also bietet es sich an, vorher ein Backup zu erstellen. Die genaue Vorgehensweise kann je nach Gerätemodell unterschiedlich sein, daher empfehle ich, die entsprechende Anleitung von Samsung zu suchen.
Wenn nach diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Samsung Support zu kontaktieren. Die Experten können dir dann individuell weiterhelfen und möglicherweise weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter und du kannst dein Samsung Gerät bald wieder ohne Probleme nutzen.
Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy Tab 8 a für die Schule gekauft. Ich habe mir auch einen Stift bestellt und an sich schreibt der auch aber ich kann eben meine restliche Hand nicht auf dem Tablet ablegen , was das schreiben sehr anstrengend macht. Gibt es da irgendwelche...
Hallo, mir fällt seit mehreren Monaten auf, dass ich viele Apps nicht installieren kann bzw. sie werden mir einfach nicht im Playstore angezeigt.
Z.B. Reddit, Discord, Telegram und viele weitere... (siehe Bilder)
Ich habe ein Samsung Galaxy A52 habt ihr das selbe Problem...
Moin, ich hab ein Samsung Galaxy A40 mit 32Gb internem Speicher. Jetzt hab ich ne 128 GB große Speicherkarte drin, welche allerdings fast nichts nützt, da ich diese nicht als internen Speicher hinzurechnen kann. Deshalb wollte ich nur einfach alle Dateien und Apps darauflegen, was auch nicht...
meine samsung soll auch dram haben über dem ramspeicher
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diesen-langsamen-virtuellen-speicher-deaktiviren-bei-games--ich-habe-mein-ram-auf-32gb-aufgeruestet--und-eine-samsung-980-m2-nvme--mit-1tb-gekauft
Das Spiel soll so sein wie Amnesia the DARK decent aber auch das Original finde ich nicht im Playstore?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-finde-ich-das-spiel-nicht-mehr-im-playstore-oder-auf-google