O
O.
User
Samsung Galaxy Tab active 3
Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da es eine besondere Möglichkeit bieten wenn man den ganzen tag unterwegs ist .
Und das nennt sich ” no Batterie Modus ” um nicht immer sinnlos den Accu zu laden und überladen .
ich habe mir nun das Samsung Galaxy Tab active 3 zugelegt um damit unter anderem neben den Üblichen Anwendungen auch zu navigieren .
Und diese No Batterie Funktion ist in den Einstellungen ” Batterie ” nicht zu finden .
Und selbst das Handbuch vom Gerät schweigt sich komplett darüber aus .
Der samsung Chat Support stand auf dem Schlauch und meinte man müsse irgend etwas bei Samsung Knox machen .
Und dazu muss man sich mit einem Firmenkonto einloggen , der Samsung Account wird da nicht akzeptiert.
Da ich Privatmann bin hab ich das natürlich nicht .
es muß doch eine Möglichkeit geben das man das als Benutzer auch ohne Firma benutzen kann , schließlich gibt es die Geräte ja frei für jeden zu Kaufen .
Ich würde mich über detaillierte Hilfe freuen , denn das Gerät ist es echt wert das man es weiter benutzt und nicht wegen solch einem ärgerlichen Fehler wieder verkauft .
Ein jedesmal ein und ausbauen des Accus am Tag ist nicht akzeptabel da das Gerät in einer Ram Mount Halterung samt rahmen im Fahrzeug sitzt worüber auch die Stromversorgung erfolgt.
Der Serien Geräte Schutzrahmen ist so derart hart und schlecht zu entfernen das man das nicht öfters machen will . Hier hätte ein ” Gummirahmen ” besser gepasst .
Hallo zusammen Ein Bekannter von mir hat das Vormodell ( Samsung Galaxy Tab activ 2 ) und mir das neue 3er empfohlen da es eine besondere Möglichkeit bieten wenn man den ganzen tag unterwegs ist .
Und das nennt sich ” no Batterie Modus ” um nicht immer sinnlos den Accu zu laden und überladen .
ich habe mir nun das Samsung Galaxy Tab active 3 zugelegt um damit unter anderem neben den Üblichen Anwendungen auch zu navigieren .
Und diese No Batterie Funktion ist in den Einstellungen ” Batterie ” nicht zu finden .
Und selbst das Handbuch vom Gerät schweigt sich komplett darüber aus .
Der samsung Chat Support stand auf dem Schlauch und meinte man müsse irgend etwas bei Samsung Knox machen .
Und dazu muss man sich mit einem Firmenkonto einloggen , der Samsung Account wird da nicht akzeptiert.
Da ich Privatmann bin hab ich das natürlich nicht .
es muß doch eine Möglichkeit geben das man das als Benutzer auch ohne Firma benutzen kann , schließlich gibt es die Geräte ja frei für jeden zu Kaufen .
Ich würde mich über detaillierte Hilfe freuen , denn das Gerät ist es echt wert das man es weiter benutzt und nicht wegen solch einem ärgerlichen Fehler wieder verkauft .
Ein jedesmal ein und ausbauen des Accus am Tag ist nicht akzeptabel da das Gerät in einer Ram Mount Halterung samt rahmen im Fahrzeug sitzt worüber auch die Stromversorgung erfolgt.
Der Serien Geräte Schutzrahmen ist so derart hart und schlecht zu entfernen das man das nicht öfters machen will . Hier hätte ein ” Gummirahmen ” besser gepasst .