E
e.
User
Hallo! Ich habe mir kürzlich ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022, 64GB Version) gekauft, um darauf bequem digital zeichnen und malen zu können. Mir ist dann aufgefallen, dass das Display einen recht starken Rotstich hat, was für mich als Künstler sehr störend ist, da die Farben verfälscht werden. Alle Filter sind ausgestellt (Augenschutz, Nachtmodus, etc.), und auch die angebliche Lösung, bei Google Books den Nachtlichtmodus auszustellen, hat nicht funktioniert - der war nämlich ohnehin schon aus. Eine unabhängige Farbkalibrierungs-App hat auch nichts geändert.
Weiß jemand, ob es noch irgendwelche anderen möglichen Lösungen gibt, oder ob vielleicht ein Update geplant ist, dass eine manuelle Farbkorrektur erlaubt (anscheinend gibt es solche Einstellungen bei anderen Mobilgeräten von Samsung und in einem der Hilfeforen, in denen ich etwas zu diesem Thema gefunden habe, wurde die Möglichkeit angesprochen)?
Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Weiß jemand, ob es noch irgendwelche anderen möglichen Lösungen gibt, oder ob vielleicht ein Update geplant ist, dass eine manuelle Farbkorrektur erlaubt (anscheinend gibt es solche Einstellungen bei anderen Mobilgeräten von Samsung und in einem der Hilfeforen, in denen ich etwas zu diesem Thema gefunden habe, wurde die Möglichkeit angesprochen)?
Vielen Dank im Vorraus für Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.