Samsung Galaxy Tab S7 Displayglas für S Pen

C
c.
User
Hi, Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Displayglas/Panzerglas, welches das Nutzungserlebnis für den S Pen nicht einschränkt. Habe das Tablet seit dem Wochenende und mir direkt ein Panzergals zum Schutz bestellt. Allerdings schützt dieses Glas (wie alle anderen auch) vor Fettrückständen und wirkt dadurch sehr rau. Der Pen gleitet nicht mehr so schön über das Display wie ohne den Schutz, für mein Empfinden ist es jetzt ziemlich unangenehm auf dem Display zu schreiben und auch generell den Pen zu nutzen. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung für mich, für ein Displayglas, bei dem dies nicht der Fall ist und der Pen wie vorher (ohne Glas) drübergleitet (als ich zum Vergleich auf meinem Handy mit dem Pen war, konnte ich diesen "Widerstand" des Glases nämlich nicht wahrnehmen)?
Beste Grüße
cYraXx

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich bin damit sehr zufrieden:
MOTON [2 Stück] Panzerglas Schutzfolie für Samsung Galaxy Tab S7 Plus [12.4 Zoll], 9H Härte, Anti-Kratzer, Anti-Bläschen
S7+

Similar threads

G
Hallo zusammen, ich habe das Galaxy Tab S9 (vor)bestellt und suche nach einem passenden Displayschutz. Es gibt unzählig viele Folien auf dem Markt, aber ich interessiere mich besonders für jene, die sich wie Papier anfühlen, da ich das Tablet in erster Linie zum Schreiben nutzen möchte...
Antworten
8
Aufrufe
512
S
M
Unzwar hab ich seit gestern das problem das mein tablet meinen s pen auch nach absetzen noch ein ganzes stück lang erkennt und ich deswegen die ganze zeit gedrückt halte statt nur kurz zu tippen bis ich weiter vom display weg bin. Das ist ziemlich nervig grad beim zeichnen und schreiben...
Antworten
3
Aufrufe
188
F
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
399
M
G
Hallo ich habe letzte Woche Freitag, dass Tablet erhalten. Nun müsste ich festlegen, dadd S PEN in manche Bereiche vom Display Lücke lässt beim Samsung Note oder PDF Editior für die Uni Jedes Mal kommt dieses nerviges Problem Text Maler entstehen oft Lücke und Buchstaben schreiben sich versetzt...
Antworten
5
Aufrufe
246
C
O
Hallo, seit wenigen Wochen bin ich Besitzer des Tab S7 und bin eigentlich super zufrieden. Jedoch sind mir 2 Dinge aufgefallen: 1. Der S Pen schreibt teilweise nicht genau dort wo er soll. Es kommt dann zu etwa 1 mm Abweichung der Linie zur Stiftspitze, was sich insbesondere störend beim...
Antworten
6
Aufrufe
700
O
Zurück
Oben