T
T.
User
Für alle, die es interessiert. Habe heute Nachmittag zufällig festgestellt, dass bei/ für mein(em) Galaxy Tab S7 FE 5G (SM-T736BZSADBT) OTA das eigentlich schon für Ende Februar 2023 angekündigte Update auf OneUI 5.1 zur Verfügung steht/ ausgerollt wurde.
Die Versions- Nummer lautet: T736BXXU2CWC5/ T736BOXM2CWC5,
hat eine Größe von (immerhin) 1218,07 MB,
Sicherheitspatchebene bleibt der 01. Februar 2023.
Download und Installation verliefen problemlos, Geräteneustart ebenso.
Bislang (na gut, nach 1 Stunde) noch keine Probleme aufgetreten/ festgestellt.
Hoffe mal, dass es auch so bleibt und nicht vergleichbare Bugs wie bei den Tab S8 auftreten.
Mal schauen (bin auch ein klein wenig gespannt), was "5.1" so "kann", was es "mitbringt", was (tatsächlich) neu/ anders/ besser geworden ist. Was gleich geblieben und was evtl. (hoffe mal NICHT) schlechter geworden ist. :think:
Einen schönen Abend und hG.
SEIT OneUI 5.1(!) IST DIE NETZEINWAHL/ -QUALITÄT UNTERIRDISCH (TELEKOM/ Mobile Daten). Wo BIS GESTERN NOCH "4G" STABIL funktionierte, ist es HEUTE teilweise NICHT einmal mehr "E". DAS "HATTE" ich bislang SO NICHT. WARUM? K. A.!!! *1f621.png*
Die Versions- Nummer lautet: T736BXXU2CWC5/ T736BOXM2CWC5,
hat eine Größe von (immerhin) 1218,07 MB,
Sicherheitspatchebene bleibt der 01. Februar 2023.
Download und Installation verliefen problemlos, Geräteneustart ebenso.
Bislang (na gut, nach 1 Stunde) noch keine Probleme aufgetreten/ festgestellt.
Hoffe mal, dass es auch so bleibt und nicht vergleichbare Bugs wie bei den Tab S8 auftreten.
Mal schauen (bin auch ein klein wenig gespannt), was "5.1" so "kann", was es "mitbringt", was (tatsächlich) neu/ anders/ besser geworden ist. Was gleich geblieben und was evtl. (hoffe mal NICHT) schlechter geworden ist. :think:
Einen schönen Abend und hG.
SEIT OneUI 5.1(!) IST DIE NETZEINWAHL/ -QUALITÄT UNTERIRDISCH (TELEKOM/ Mobile Daten). Wo BIS GESTERN NOCH "4G" STABIL funktionierte, ist es HEUTE teilweise NICHT einmal mehr "E". DAS "HATTE" ich bislang SO NICHT. WARUM? K. A.!!! *1f621.png*