K
K.
User
Ich habe eine neues Tablet eingerichtet, Finger erfolgreich registriert.
Anschließend wurde der Finger nichtmehr erkannt. Support kontaktiert, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder eingerichtet. Selbes Problem.
Nach langen Versuchen fand ich die Lösung:
Im Weißabgleich hatte ich den Blauanteil komplett herausgenommen. Selbigen wieder in den Ausgangszustand gestellt und das Problem war behoben.
Wäre schön, wenn der Support das Problem gekannt hätte. Das hätte mir drei Stunden Arbeit erspart.
Anschließend wurde der Finger nichtmehr erkannt. Support kontaktiert, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder eingerichtet. Selbes Problem.
Nach langen Versuchen fand ich die Lösung:
Im Weißabgleich hatte ich den Blauanteil komplett herausgenommen. Selbigen wieder in den Ausgangszustand gestellt und das Problem war behoben.
Wäre schön, wenn der Support das Problem gekannt hätte. Das hätte mir drei Stunden Arbeit erspart.