Samsung Galaxy Tab S7+ Fingerabdrucksensor reagiert nicht

K
K.
User
Ich habe eine neues Tablet eingerichtet, Finger erfolgreich registriert.
Anschließend wurde der Finger nichtmehr erkannt. Support kontaktiert, alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, wieder eingerichtet. Selbes Problem.
Nach langen Versuchen fand ich die Lösung:
Im Weißabgleich hatte ich den Blauanteil komplett herausgenommen. Selbigen wieder in den Ausgangszustand gestellt und das Problem war behoben.
Wäre schön, wenn der Support das Problem gekannt hätte. Das hätte mir drei Stunden Arbeit erspart.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Funktioniert tadellos.
Aber vielleicht sollte man diesen Hinweis in den Support aufnehmen. :think:
 
Ich glaube das das bringt nichts. Sie können eine Bewertung da lassen aber mehr auch nicht. Ändern wird sich dadurch nichts
 
Ich würde einfach den Samsung Support anrufen (061967755577) und um Weiterleitung Ihrer Information an die zuständige Abteilung bitten.
 
Hallo L: @Katastrophe,
es ist natürlich schade, dass dir die Kollegen hier nicht auf Anhieb helfen konnten. Gerne kannst du hier auch unser Formular "Lob & Kritik" nutzen, um eine Anmerkung zu geben.
Liebe Grüße
 
Dankeeee, es hat mich schon gewundert, warum mein Finger auf einmal nicht mehr erkannt wurde... wow, bin jetzt echt erleichtert:nice::nice::nice:
 

Similar threads

L
Guten Morgen zusammen Ich habe gestern mein neues Galaxy S21+ eingerichtet. Leider funktioniert der Fingerabdrucksensor nicht. Anfangs hatte er beim Speichern der Fingerabdrücke Probleme diese zu erkennen, habe es auf 20 parallele Downloads und mehrere Systemupdates geschoben. Später konnte ich...
Antworten
22
Aufrufe
363
B
M
Hallo zusammen, vor zwei Wochen legte ich mir das Tab S7 (LTE) mit dem Book Cover Keyboard zu. Zunächst funktionierte die Tastatur tadellos, doch seit mehreren Tagen reagiert die Tastatur nicht mehr. Sie wird zwar in den Einstellungen als angeschlossene physische Tastatur erkannt, doch weder das...
Antworten
9
Aufrufe
648
K
D
Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
779
D
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
229
M
Zurück
Oben