Samsung Galaxy Tab s7 nicht verfügbar

B
B.
User
Hallo Leute wollte mir Grad das s7 Tab zulegen über Samsung.com. Da steht aber in der Produkt seite "nicht zum Verkauf". Heißt das jetzt das es komplett aus dem Sortiment genommen wurde oder einfach keins im Lager? ist. Mir ist es wichtig es da zu holen damit ich die rewards einlösen kann.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das wird hier niemand wissen, besser Du befragt dazu den Support.

Samsung Online Shop
L: 06196 77 555 11* Mo-Fr 8-19 Uhr, Sa 8-17 Uhr
oder sende uns rund um die Uhr deine Anfrage

Du hast doch auf der Bestellseite den Expertenchat, warum hast Du Deine Frage dort nicht gestellt? Einfacher geht es doch gar nicht. Hier ist ein User helfen Usern Forum, hier wirst Du keine Antwort auf Deine Frage erhalten weil wir es ganz einfach nicht wissen.

Similar threads

Y
Hallo ich möchte mir das Samsung Galaxy Tab S7 FE kaufen und weiß das es in Deutschland die Farbe Silber und Schwarz gibt, auf Amazon kann man aber auch Grün kaufen. Ist es egal wenn ich es mir in der Farbe hole was eigentlich nicht für Deutschland ist oder darf ich das nicht? 4179390
Antworten
2
Aufrufe
176
L
T
Hab zufällig vorhin festgestellt, dass seit heute Abend OneUI 5.1.1 für das Galaxy Tab S7 FE 5G OTA verfügbar ist. Bin gerade dabei es herunterzuladen und zu installieren. Läuft im Moment noch. Bin schon etwas gespannt. Einen schönen Abend noch.   8271812
Antworten
1
Aufrufe
350
N
J
Hallo zusammen, Ich habe ein neues Galaxy Tab s7 und möchte zum virtuellen Rad fahren via Zwift meinen Smarttrainer via ant+ mit dem Tablet verbinden. Auf der offiziellen Seite von Samsung wird schließlich mit ant+ für das Tab s7 geworben. Leider scheint die Schnittstelle aber nicht zu...
Antworten
5
Aufrufe
179
M
T
Hallo, nach dem Update auf Android 12 hat sich leider die Ton-Qualität im Galaxy Tab S6 und Galaxy Tab S7+ massiv verschlechtert und ist jetzt ungefähr auf dem schwachen Niveau vom Galaxy Tab S8+. Ich gehe nicht davon aus das sich die Basis-Abstimmung von Android 11 wieder herstellen lässt? Auch...
Antworten
13
Aufrufe
189
F
N
Hallo,Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5. Doch auf meinem Samsung Galaxy Tab S7+ gibt es kein Galaxy Themes. Weder wenn man lange auf den Home Screen tippt, in den Einstellungen oder als App. Das...
Antworten
3
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben