Samsung Galaxy Tab S7

M
M.
User
Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zu meinem Tablet. Als ich mein Tablet aufgeladen hab, wurde mir Daily Board angezeigt. Ich habe mich erstmal erkundigt was Daily Board überhaupt war. Als ich recherchiert hatte, habe ich mir gedacht, warum ich es nicht einfach ausprobiere. Und daher stellt sich mir die Frage: Kann ich Daily Board auch ohne das Aufladen des Tablets aktivieren?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Zeigt sich Nur beim Laden soweit Ich weiß
Einstellungen Lupe Daily Board eingeben und...Rechts =Bild 1
434500i9E154DD2B97DF47F?v=v2.jpg

434501iBEB96E9053927D64?v=v2.jpg

Similar threads

L
Hey, ich habe eine kleine Frage zu der Daily Board App auf meinem Samsung Galaxy Tab S6Lite:Ich benutze für mein Tablet einen Sperrbildschirm. Vorhin bin ich auf die App gestoßen und wollte SIe ausprobieren, mir wurde angezeigt, dass mir, sobald ich mit dem Aufladen meines Tablets beginne, der...
Antworten
3
Aufrufe
183
L
O
Das Tab S7 (+) hat ja sehr schnell das neue One Ui 3.1 erhalten.Aber warum wurden einige neue Features, die ja auf der S21 Serie mit OneUI 3.1 eingebracht wurden, beim Tab S7 weggelassen?z.B die Möglichkeit, die Google Feeds anstatt Samsung Daily auf den linken Screen zu setzen fehlt beim Tab...
Antworten
1
Aufrufe
171
N
M
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher.. von Samsung wird man nur enttäuscht.. damals schon mit der Active Watch 2... EKG Funktion wurde präsentiert und bis heute nichts davon... genauso die daily...
Antworten
5
Aufrufe
150
O
D
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt, wenn ich nach links wische. Hat wer eine Lösung? 2737635
Antworten
6
Aufrufe
268
B
J
Hatte ein Galaxy Tab S7cfür ein paar Jahre. Verloren das Kabel, das mit ihm kam. Habe etwa 3 aus dem Internet ausprobiert und keines davon lädt mein Tablet schnell auf! Mein Originalkabel hat es schnell aufgeladen. Selbst Kabel, die ich gekauft habe und die angeblich schnell laden, tun das...
Antworten
3
Aufrufe
280
A
Zurück
Oben