M
M.
User
Hallo liebe Samsung Nutzer.. versteht einer von euch das Problem? Und kennt vielleicht einer von euch die Lösung dazu ?
Mit dem tablet wurde kein Mist runtergeladen, noch nie gefallen, kein Wasser schaden... keine Garantie mehr.. trzd ist dies in der Garantie zeit auch passiert und wurde zum Händler zurück geschickt und "repariert "... hab mich letztens beim Service gemeldet und er hat mich hingewiesen ein anderes Kabel zu benutzen was geklappt hat. Dieses mal hat es nicht geklappt, mit einem anderen Kabel. Hab sonst alles original Samsung genutzt
Habe ebenso ein softreset gemacht, das Samsung Logo erschien ganz schnell, und hat mich wieder zum aufladen Symbol gebracht..
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Liebe Grüße.
Mit dem tablet wurde kein Mist runtergeladen, noch nie gefallen, kein Wasser schaden... keine Garantie mehr.. trzd ist dies in der Garantie zeit auch passiert und wurde zum Händler zurück geschickt und "repariert "... hab mich letztens beim Service gemeldet und er hat mich hingewiesen ein anderes Kabel zu benutzen was geklappt hat. Dieses mal hat es nicht geklappt, mit einem anderen Kabel. Hab sonst alles original Samsung genutzt
Habe ebenso ein softreset gemacht, das Samsung Logo erschien ganz schnell, und hat mich wieder zum aufladen Symbol gebracht..
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Liebe Grüße.