Samsung Galaxy Watch 3, Edelstahl, 45 mm, LTE (SM-R845) --- Überhitzung und Akku Probleme

K
K.
User
Hallo... Seit mehreren Tagen Überhitzt meine Uhr beim Tragen mehrmals am Tag und Zeigt eine Fehlermeldung und der Akku ist dann Fast zur hälfte leer!
Desweiteren entläd sich der Akku so schnell, dass ich mindestens 3 x am Tag Aufladen muss , damit die Uhr bis zum nächsten Tag durchhält! Ich habe die Uhr am 06.04.2021 gekauft und da hielt sie noch ca. 2 Tage durch und jetzt schafft Sie nicht mal mehr 1 Tag .
Bitte um Hilfe
MfG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wende Dich am Besten über Samsung Members Hilfe holen an den Support. Bei solchen Fehlern kann die Community sehr wahrscheinlich nicht helfen.

Similar threads

M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
203
M
M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
194
D
M
Ich bin von der Watch 46mm Bluetooth auf die Watch 3 44mm LTE gewechselt. Ich nutze diese Uhren hauptsächlich zur Kontrolle meiner Spaziergänge um Herzfrequenzen bei wechselnden Belastungen im Auge zu haben da ich Schrittmacherträger bin. Die Watch 46mm hat ihre Aufgaben immer gut...
Antworten
9
Aufrufe
172
M
L
Hallo, ich hab seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 4 LTE. Hatte eigentlich die LTE genommen, um auch mal draußen streamen zu können. Das an sich ist ja kein Vergnügen, ständig verabschiedet sich da die Bluetooth-Verbindung zum Kopfhörer. Also schon mal nicht brauchbar. Da hatte ich auch schon...
Antworten
9
Aufrufe
269
R
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
207
I
Zurück
Oben