Samsung Galaxy Watch 3 LTE gekoppelt mit Galaxy S8

M
M.
User
Hallo,
ich habe heute meine Samsung Galaxy Watch 3 LTE soweit eingerichtet. Wenn ich nun aus dem
Verbindungsbereichs meines Samsung Galaxy S8 komme, vibriert die Watch jedesmal, als wenn ich eine Nachricht bekommen hätte. Wenn ich dann aber drauf schaue, ist da nix. Deshalb glaube ich, das mir nur mitgeteilt werden soll, das ich aus dem Bereich meines gekoppelten Handys bin. Kann man dieses irgenwie abschalten, oder warum vibriert die Watch dann?
Nervt halt ein wenig, da ich immer glaube, das eine Nachricht eingegangen ist.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf der Watch, Einstellungen, Verbindungen, Alarm bei Trennung L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Auf der Watch, Einstellungen, Verbindungen, Alarm bei Trennung

Genau, sobald die Verbindung zwischen Handy und Uhr abbricht, vibriert die Uhr, um zu signalisieren, dass sie keine Verbindung mehr hat

Danke für die Rückmeldung. Ich war müde, normal sind meine Antworten nicht so wortkarg :cool:

Similar threads

K
Meine neue Galaxy Watch LTE ist meinem Iphone 8 gekoppelt - soweit alles gut. Leider kann ich mit der Galaxy Watch keine Anrufe annehmen, wenn es mit dem Iphone gekoppelt ist. Es "klingelt" auf der watch und der Anruf wird angezeigt, aber weder durch das Drehen der Lunette , noch das Drücken auf...
Antworten
1
Aufrufe
188
T
M
Hi, ich habe mir eine Galaxy Watch 3 mit lte gekauft. Jetzt hat ein Bekannter gesagt, dass ich aber keine WhatsApp Nachrichten empfangen kann, wenn sich mein Handy nicht in der Nähe meiner Watch befindet trotz eSim. Das würde nur über die Bluetooth Verbindung gehen. Stimmt das? 2866194
Antworten
11
Aufrufe
168
M
M
Habe auf der Galaxy Watch 3 die eSim installiert. Kann aber keine Anrufe tätigen und erhalte auch keine Nachrichten. Wenn die Watch über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist, bekomme ich Nachrichten und kann auch telefonieren. 3645403
Antworten
8
Aufrufe
439
M
R
Hallo an die Gruppenmitglieder, ich bin neu in der Gruppe und hätte bitte ein Anliegen: habe ein Smartphone Samsung Galaxy Note 8 und eine Samsung Galaxy Watch 3 und nutze Samsung Health. Meine Frage: Ist es möglich von einer App ?, welche Schnarchen erkennt, diese Benachrichtigung auf die...
Antworten
2
Aufrufe
198
R
M
Hallo. Ist die Galaxy Watch 3 LTE 5G fähig? Vielen Dank! 2476877
Antworten
5
Aufrufe
186
B