Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms.

Q
Q.
User
Meine Samsung Galaxy watch 3 LTE sendet keine sms wenn sie nicht mit mein Handy verbunden ist.
- Die Uhr ist beim Provider als Master Gerät für Nachrichten eingerichtet.
- Mobile Daten ist eingeschaltet. 4 G wird angezeigt.
-Esim 2 mal neu installiert.
- Die Uhr 5 mal Zurückgesetzt.
- Mit meinem Provider telefoniert (Techniker) alles okay.
- SMS vom Provider kommen auf der Uhr an aber von Freunden nicht.
- Habe mir aus den Samsung App Store eine SMS App runtergeladen geht auch nicht.
Mittlerweile denke ich das es die Uhr nicht kann oder sie ist defekt.
Und bei SOS wird auch kein Standort mitgesendet wenn ich nur mit der Uhr unterwegs bin. Gps alles eingeschaltet.
Meine fitness Daten werden aber alle aufgezeichnet.
Vielleicht gibt es da ja eine Lösung..
Beste Grüße Stefan

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ist ein bekanntes Problem bei Muticards. Es gibt hier temporäre Lösungen, nutze einmal die Suche. Ist aber nicht nachhaltig. Da das seit über einem Jahr bekannt ist gibt es keine wirkliche Lösung.

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hab die Galaxy Watch 3 LTE mit einem Android-Gerät von Xiaomi. Hab jetzt sogar eine extra Nummer in der SmartWatch. Leider geht die SOS Funktion nicht. Geht keine SMS raus. Hat jemand einen Rat für mich? VG Stefan 4324366
Antworten
3
Aufrufe
307
M
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
463
S
T
Moin Wir haben ein Problem mit der Watch 4 meiner Tochter. Kurz und knapp gesprochen, kann sie keine SMS von der Uhr aus senden. Das Empfangen von Nachrichten und das Telefonieren funktioniert problemlos. Wenn sie eine SMS von der Uhr aus sendet wird die Nachricht nicht verschickt. Es gibt beim...
Antworten
4
Aufrufe
181
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
1K
H
U
Hallo liebe Community, ich habe seit neustem die Samsung Galaxy Active 2 als LTE Variante. Hab dort meine MultiSIM als eSIM hinzugefügt. Jedoch wenn ich von der Uhr aus eine SMS senden möchte, wird mir angezeigt, dass ich meine Uhr mit dem Handy per Bluetooth verbinden soll. Muss das Handy...
Antworten
16
Aufrufe
201
V
Zurück
Oben