Samsung Galaxy watch 4 44mm zeigt nicht sofort die Benachrichtigung

M
M.
User
Hallo,

seit der letzten Update wenn ich eine Nachricht bekomme, vibriert nur die Uhr aber Zeigt nicht die Nachricht sofort. Ich muss auf die Home Taste drücken oder meine Hand hochheben.

Wie kann ich das umstellen, dass die Benachrichtigungen direkt gezeigt werden.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Interessant. Das ist mir bei WA auch aufgefallen. Ich hänge mich mal an deine Frage dran.

Ich sehe den Absender aber die Nachricht ist leer und läd auch nicht nach wenn ich weiter drauf starre. Erst beim schließen und wieder öffnen erscheint sie.

Ich mach mal ein Wipe Cache und berichte.

Similar threads

H
Wenn man die Uhr nicht trägt kommen WhatsApp Nachrichten sehr verzögert an. Hab alle Einstellungen ausprobiert es geht einfach nicht. Bei meiner alten Watch Active2 sind immer alle Benachrichtigungen sofort da gewesen egal ob die uhr um Arm war oder sie auf der Ladestation war. Noch schlimmer...
Antworten
11
Aufrufe
236
S
D
Hallo. Ich bin Besitzer einer Gear S3 Classic die an mein Galaxy S9+ gekoppelt ist. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Uhr, seit dem letzten Update aber. Wenn ich zb eine Nachricht bekomme vibriert die Uhr normal und ich kann diese Nachricht lesen. Wenn ich aber nicht sofort nachschaue...
Antworten
9
Aufrufe
224
T
M
Hallo, meine Galaxy Active 2 zeigt alle anderen Benachrichtigungen (WhatsApp, eMail, etc.) wie eingestellt richtig an. Alle Benachrichtigungen werden korrekt dargestellt. Allerdings werden keinerlei Nachrichten von Upday angezeigt. Ein- und Ausschalten der Benachrichtigung Optionen brachten...
Antworten
1
Aufrufe
200
B
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
204
Z
S
Seit einigen Tagen vibriert meine SGW 4 Classic NICHT, wenn ich Benachrichtigungen auf meine Uhr bekomme. Insbesondere bei Gmail Benachrichtigungen. Ich hoffe, dass es ein Software Problem ist und bei dem nächsten Update beseitigt wird. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? 4011797
Antworten
8
Aufrufe
241
S
Zurück
Oben