Samsung galaxy watch 4 44mm

A
A.
User
Nach langer Suche konnte ich den imei-Code nicht auf meiner Uhr finden. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
IMEI Nummer hast du nur wenn du eine LTE Version hast. Also wenn du eine E-Sim nutzen kannst.Dann steht sie auf dem Karton, oder in den Einstellungen unter Info zur Uhr. Bei der Bluetooth Variante wirst du keine finden. Bei mir auch so. Hab die Galaxy Watch4 Classic 46mm Bluetooth Version, da gibt es auch keine IMEI Nummer.

Das steht entweder in der Verpackung oder unter Einstellungen in der Watch

Es scheint exklusiv zu sein, wenn es eine SIM-Karte unterstützen *1f611.png*

Ja genau kriegst du nur bei einer LTE version. Dafür gibt es immer noch eine Seriennummer zur Identifikation

Es scheint, dass es nur für Versionen gilt, die nur den SIM-Karte unterstützen

Ja, das ist eine Kennung für das GSM Modul. Bei der Registrierung kann man an der Stelle die Seriennummer der Watch eingeben.

Danke, ich wusste nicht, dass das Produkt ohne IMEI registriert werden kann *1f605.png*

Similar threads

D
Hallo suche ein Originales Ladegerät für die Galaxy Watch 4 44mm kennt jemand die Bezeichnung des Ladegerätes im Netz ist nicht wirklich was zu finden 4489110
Antworten
6
Aufrufe
226
E
R
Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Galaxy Watch 4 44mm in der Aktion Motivation bestellt, meine Frage dazu lautet: Hat wer auch jemand die Watch in der Aktion bestellt und schon bekommen und war die Wage da schon mit dabei? Danke im voraus für eure Antworten. Lg...
Antworten
31
Aufrufe
556
K
C
Hallo, bei einer wirklich leichten Berührung der Uhr mit einem Holztürrahmen ist das Display meiner Samsung Galaxy Watch 4 44mm gesprungen. Ich würde dieses gerne ersetzen. Ist dies möglich? Also nur das Glas tauschen und nicht das komplette Display? Falls ja, wo / mit welchem Suchbegriff finde...
Antworten
4
Aufrufe
225
J
W
Endlich kam heute nach 4 Wochen Warten das Original Milanese Band in schwarz an. Leider passt es nicht an meine Watch5 Pro. Ich habe es im Sansung Online Shop bestellt. Auf der Verpackung steht, dass es für die Watch4 44mm und die Watch5 44 mm kompatibel ist. Gehäuse der Watch5 Pro ist doch...
Antworten
19
Aufrufe
219
M
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
230
S
Zurück
Oben