Samsung Galaxy Watch 4 Classic Display immer an, ohne Funktion?

M
M.
User
Hi Leute, folgendes Problem:Ich habe eine Galaxy Watch 4 bekommen und wollte gern das das Ziffernblatt immer an ist (Also das man zu jeder Zeit die Zeit ablesen kann) Müsste ja meiner Meinung AOD sein, das ist aber an geschaltet und trotzdem geht es nicht.Habe ich etwas übersehen?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
AOD funktioniert nur wenn Du sie trägst.
Kann aber sein, dass sie sich abschaltet wenn die Uhr glaubt Du schläfst.
Aber bedenke, die Akkulaufzeit verringert sich immens.

Und es könnte sich was einbrennen.
Ich habe schon öfter gelesen, dass sich scheinbar bei der Watch 4 sehr schnell das Display einbrennt.

Danke aber der AOD lässt sich zwar auf "an" setzen, allerdings passiert nichts.

Similar threads

Z
Hey, ich besitze seit einiger Zeit die Galaxy Watch 4 Classic mit 46mm. Ist es bekannt das der Akku dort nicht so gut ist? Also täglich aufladen muss ich die Uhr schon, ich nutze das AOD auch kaum und schalte es nur an wenn ich mal unterwegs bin. Ich bilde mir schon ein das der Akku kapput ist...
Antworten
3
Aufrufe
180
G
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
391
M
B
Hi Leute. Wer hat sich auch eine galaxy watch 4 classic gekauft und sich für das mehrwertprogramm registriert? Warte hier immer noch auf den Gutschein. Auch Mails an den Support geschrieben, vertröstet dass unerwartet viele Teilnehmer sich registriert hätten. Es tut sich nichts. 5000527
Antworten
4
Aufrufe
128
M
M
Hallo, ich habe jetzt die Watch 4 Classic bekommen und vermisse hier auf dem Always-on-Display den aktiven Sekundenzeiger. Zumindest hab ich hier noch kein Watchface gefunden, bei dem der Sekundenzeiger bleibt, sobald die Uhr vom aktiven Bildschirm auf das AOD wechselt. Bei meiner Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
231
M
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
482
J
Zurück
Oben