M
M.
User
Hallo,
wie ich schon herausgefunden habe, bin ich nicht allein mit meinem Problem.
Seit gestern hatte die Watch4 keine Datenverbindung mehr mit meinem Handy Galaxy A53.
Folgendes habe ich probiert. Beide Geräte neu gestartet. Die App Wear neu installiert. Die Watch4 auf Werkzustand zurückgesetzt. Ins Betriebssystem den WPC gelöscht. (Mein Handy werde ich nicht zurücksetzten.) Kein Ergebnis.
Auf der Watch kommt immer der Willkommensgruß. Sie wird auch als Gerät erkannt. Dann soll die Nummer bestätigt werden. Diese taucht auch immer auf. Nur nicht auf dem Handy. Da ist null Regung. Die 4 Punkte bewegen sich nicht.
Dann kommt die Fehlermeldung auf dem Handy " Eine Kopplung ließ sich nicht durchführen".
Worann liegt es?? Die Uhr oder das Handy. Gab es ein Update das nicht funktioniert.
Ich bin eigentlich von einer chinesichen Marke, wegen diesen Problemen weggegangen, J
Jetzt muss ich das gleiche bei einem südkoreanisch Konzern durchmachen.
BennoBlume
wie ich schon herausgefunden habe, bin ich nicht allein mit meinem Problem.
Seit gestern hatte die Watch4 keine Datenverbindung mehr mit meinem Handy Galaxy A53.
Folgendes habe ich probiert. Beide Geräte neu gestartet. Die App Wear neu installiert. Die Watch4 auf Werkzustand zurückgesetzt. Ins Betriebssystem den WPC gelöscht. (Mein Handy werde ich nicht zurücksetzten.) Kein Ergebnis.
Auf der Watch kommt immer der Willkommensgruß. Sie wird auch als Gerät erkannt. Dann soll die Nummer bestätigt werden. Diese taucht auch immer auf. Nur nicht auf dem Handy. Da ist null Regung. Die 4 Punkte bewegen sich nicht.
Dann kommt die Fehlermeldung auf dem Handy " Eine Kopplung ließ sich nicht durchführen".
Worann liegt es?? Die Uhr oder das Handy. Gab es ein Update das nicht funktioniert.
Ich bin eigentlich von einer chinesichen Marke, wegen diesen Problemen weggegangen, J
Jetzt muss ich das gleiche bei einem südkoreanisch Konzern durchmachen.
BennoBlume