Samsung Galaxy Watch 4 LTE

B
B.
User
Hallo hat das jemand auf seiner Watch?Habe paar Fragen im Bezug der Audios zum abspielen und auf nehmen*1f603.png*Danke
1321535i9CB61355D6CE8110?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Warum makierst du mich mein Kommentar als Lösung? Hab doch gar net zur Lösung beigetragen.

Dann lösche die Lösung doch einfach, Du darfst das doch. Oder soll ich das machen?

Similar threads

B
Hallo schönen 1 Advent *1f56f.png*Habe eine Frage zu meiner Galaxy Watch 4.Ich weiß net ob das stimmt aber wenn die mit meinen Handy ūber Bluetooth geht,kommt es mir vor das der Akku länger hält.Stelle ich den aus dann ist die Uhr schnell alle , oder mache ich was anderes falsch?Manchmal habe...
Antworten
27
Aufrufe
459
H
N
Kann mir jemand eine paar Erfahrungensberichte über die galaxy watch 4 46mm lte geben?Denn ich möchte mir eine kaufen. 4319054
Antworten
1
Aufrufe
178
B
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
198
M
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
472
D
C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben