Samsung Galaxy Watch 4 Lte

B
B.
User
Hat jemand die AOL Mail App auf der Watch?*1f612.png*I'm internet steht das kann man drauf laden.Aber finde es nicht für die Watch *231a.png*️ *1f633.png* lg
1449749i38C35361CF1FB3BE?v=v2.jpg
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok habe die App jetzt auf den Handy und habe es an gestellt.
:D Sollte jetzt auf der Watch zeigen oder?
1449771i193E719F444F8BB2?v=v2.jpg
.

Wenn das, das Menü von der Watch ist, solltest du die Benachrichtigung auch auf der Watch bekommen :embrass: ,.

:D Nein war mein 22U weil auf der Watch kam es jetzt endlich an .
Hatte voher die Benachrichtigungen ausgestellt gehabt*1f605.png*Dang da kann ja nix kommen.

Klicke mal da drauf, da sollte dann deine Watch noch zum Vorschein kommen, dann auf die watch klicken.
Dann solltest du sehen, ob sie auch für die watch verfügbar ist
1449796i0F0881259CC1F53A?v=v2.jpg
.

Ahhh nee du hast die LTE Version.
Bei mir werden ja die Mails vom Handy angezeigt.
Sorry mein Fehler.

Man braucht ja nur eine, bei der Samsung Mail App kannst du verschiedene Mailadressen hinterlegen und da ist es aufgeräumter als 3 verschiedene Apps zu nutzen.

Similar threads

M
Nun habe ich sie mir doch gekauft Samsung Galaxy Watch 4 (40mm) *m:231a.png* 7867270
Antworten
8
Aufrufe
247
H
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
224
D
J
Hi, wer bezahlt mit seiner Watch 5 Pro per Google Pay/Wallet? • auf der Uhr *231a.png* drücke ich in der Google Wallet App auf + Karte hinzufügen • Smartphone flaggt auf, meine funktionsfähige Karte wird angezeigt • Drücke auf "Der Smartwatch hinzufügen", gebe die CVC ein • Bank wird kontaktiert...
Antworten
19
Aufrufe
313
J
B
Hallo Leute kurze Frage zur Facer App die App selber kann ich meine Bilder liken. Aber kann man die selber nicht dann auf der Watch speichern? Dachte wenn ich die mal benutze sind die dann auch in der Watch *1f633.png* So wie den Hintergrund wenn ich dann wechsel,ist der dann noch in der...
Antworten
24
Aufrufe
543
B
T
Moin, Ich bin am überlegen, mir die Watch 4 44mm zu holen. Ich bekomme die LTE Variante güstiger als die Bluetooth Variante angeboten und habe aber keine E-sim. Deshalb frage ich mich ob ich die Galaxy watch 4 auch ohne E-sim nutzen kann oder muss ich da Abstriche machen? Sollte ich dann doch...
Antworten
20
Aufrufe
375
P
Zurück
Oben