S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hatte bereits vor kurzem das Problem, dass meine Uhr meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese dann zurückgesetzt und auf "Puls fortlaufend messen" gesetzt (obwohl ich vorher nichts umgestellt habe). Das funktionierte.
Jetzt, 2 Wochen später, habe ich wieder das gleiche Problem. Ich habe sie zurückgesetzt, die Health App neu installiert, die Uhr einen Software Update durchlaufen lassen, ich habe sie beim Schlagen enger umgemacht und trotzdem wird der Schlaf nicht aufgezeichnet.
Auf der Uhr selbst sind unter "Schlaf" nur Striche zu sehen, also keine Stundenangaben oä.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe die Uhr vor allem wegen der Schlaftracking-Funktion gekauft und so ist sie für mich nicht mehr brauchbar.
Viele Grüße
ich hatte bereits vor kurzem das Problem, dass meine Uhr meinen Schlaf nicht mehr aufzeichnet. Nach einiger Recherche im Internet habe ich diese dann zurückgesetzt und auf "Puls fortlaufend messen" gesetzt (obwohl ich vorher nichts umgestellt habe). Das funktionierte.
Jetzt, 2 Wochen später, habe ich wieder das gleiche Problem. Ich habe sie zurückgesetzt, die Health App neu installiert, die Uhr einen Software Update durchlaufen lassen, ich habe sie beim Schlagen enger umgemacht und trotzdem wird der Schlaf nicht aufgezeichnet.
Auf der Uhr selbst sind unter "Schlaf" nur Striche zu sehen, also keine Stundenangaben oä.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe die Uhr vor allem wegen der Schlaftracking-Funktion gekauft und so ist sie für mich nicht mehr brauchbar.
Viele Grüße