Samsung galaxy watch 46mm Display geht schnell aus

S
s.
User
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das bei der Samsung galaxy watch das Display so schnell aus geht wenn man drauf schaut ?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kommt drauf an wie man die Hand hält. Wenn die Uhr senkrecht steht, bleibt das Display auch länger an. Wenn die Uhr waagrecht steht, geht die schon nach ca. drei Sekunden aus. So ist es zumindest bei mir

Similar threads

M
Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden kann oder is es besser das Original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden ! Ich frag nur ob ich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
193
C
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
142
J
R
Seit dem letzten Update leert sich der Akku meiner Galaxy Watch 46mm ab ca. 35% sehr schnell. Nun habe ich festgestellt das das Uhrendispaly von hell "Normal" auf schwach umstellt und nicht komplett aus geht. Always On habe ich nicht aktiv. Aus und einschalten behebt das Probleme ebenfalls...
Antworten
10
Aufrufe
204
R
P
Moin, meine Galaxy watch 46mm ist seit gestern der Bildschirm schwarz. Funktioniert auch kein Knopf und das drehen des Kranzes bringt auch nix. Hab sie geladen aber bekomme sie nicht mehr an. Bitte helft mir das sie wieder geht. Gruß Perdi 3287570
Antworten
3
Aufrufe
224
P
M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
Zurück
Oben