Samsung Galaxy Watch 46mm LTE geht der Höhenbarometer nicht

M
M.
User
Hallo ,
ich habe wie schon viele hier wie ich gelesen habe das Problem mit meiner Smart Watsch 46 LTE das der Höhenbarmeter nicht geht .
Habe sie nun zur Reparatur zu Samsung geschickt da es für mich ein Garantiefall ist.
Nun bekam ich heute die Antwort das es sich um keine Garantie Reparatur handelt , da ein Wasserschaden vorliegt .
(Mit defekten Barometer/Höhensensor verschickt und bekommt sie nun mit Wasserschaden zurück )
Ich könnte es für 168€ neu reparieren lassen oder eben ohne Reparatur zurück.
Die Uhr ist kein halbes Jahr alt und war noch nie Wasser ausgesetzt zumal sie ja sogar Wasserdicht sein soll.
Finde es etwas frech und fühle mich auch etwas verarscht .
Hat hier jemand eine Idee oder selber so eine Erfahrung gemacht ?
Das Problem mit dem defekten Barometer ist ja wie gesagt kein seltenes .
Danke und viele Grüße

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Members_CfyAuzd,
von hier aus lässt sich der Zustand deiner Uhr natürlich nicht beurteilen. Bitte schildere deine Erfahrungen mal auf unserer Seite "Lob & Kritik".

Similar threads

T
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10. Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
S
Hallo Community ich wollte mal über mein Problem mit der Galaxy Watch 46 mm LTE (Modellnummer SM-R805) (Software Oni UI-1.5, Tizen Version 4.0.07, Software R805FXXU1FSK2, Knox Version 2.4.0.) berichten und hoffe jmd kann mir helfen. Seit ungefähr 2 Monaten.. ich glaube da kam das letzte Update...
Antworten
1
Aufrufe
216
J
B
Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie kriege ich meine samsung galaxy watch 3 mit lte die gerade mit der esim verbunden ist. Wieder umgestellt auf Bluetooth Handy Kopplung oder wieder zurück gestellt auf esim Verbindung. Gibt's da ein schnellen Trick? (huawei p30 pro) Frage 2...
Antworten
6
Aufrufe
178
B
T
Hallo, ich habe die Galaxy Smart-Watch 46mm LTE Version als Geschenk von Freund bekommen und seitdem versuche ich über meine Handy (Galaxy S9 Plus) zu verbinden, geht leider nur mit BT. Meine Frage ist wie kann ich die Uhr LTE aktivieren lassen ? ich verwende bereits eine SIM-Karte/Netz von...
Antworten
17
Aufrufe
445
J
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
206
I
Zurück
Oben