M
M.
User
Hallo ,
ich habe wie schon viele hier wie ich gelesen habe das Problem mit meiner Smart Watsch 46 LTE das der Höhenbarmeter nicht geht .
Habe sie nun zur Reparatur zu Samsung geschickt da es für mich ein Garantiefall ist.
Nun bekam ich heute die Antwort das es sich um keine Garantie Reparatur handelt , da ein Wasserschaden vorliegt .
(Mit defekten Barometer/Höhensensor verschickt und bekommt sie nun mit Wasserschaden zurück )
Ich könnte es für 168€ neu reparieren lassen oder eben ohne Reparatur zurück.
Die Uhr ist kein halbes Jahr alt und war noch nie Wasser ausgesetzt zumal sie ja sogar Wasserdicht sein soll.
Finde es etwas frech und fühle mich auch etwas verarscht .
Hat hier jemand eine Idee oder selber so eine Erfahrung gemacht ?
Das Problem mit dem defekten Barometer ist ja wie gesagt kein seltenes .
Danke und viele Grüße
ich habe wie schon viele hier wie ich gelesen habe das Problem mit meiner Smart Watsch 46 LTE das der Höhenbarmeter nicht geht .
Habe sie nun zur Reparatur zu Samsung geschickt da es für mich ein Garantiefall ist.
Nun bekam ich heute die Antwort das es sich um keine Garantie Reparatur handelt , da ein Wasserschaden vorliegt .
(Mit defekten Barometer/Höhensensor verschickt und bekommt sie nun mit Wasserschaden zurück )
Ich könnte es für 168€ neu reparieren lassen oder eben ohne Reparatur zurück.
Die Uhr ist kein halbes Jahr alt und war noch nie Wasser ausgesetzt zumal sie ja sogar Wasserdicht sein soll.
Finde es etwas frech und fühle mich auch etwas verarscht .
Hat hier jemand eine Idee oder selber so eine Erfahrung gemacht ?
Das Problem mit dem defekten Barometer ist ja wie gesagt kein seltenes .
Danke und viele Grüße