T
T.
User
Hallo.Ich habe die Samsung galaxy watch bereits seit einem dreiviertel Jahr. Leider schleicht sich immer wieder ein Problem ein. Wenn ich meine Laufstrecke (Aktivität Laufen über die Samsung Health App auf der Smartwatch) starte, dann hängt sich das KM-Tracking nach ein paar km (zwischen 4 und 5km) einfach auf und es wird nicht weiter gemessen...Die Zeit der Aktivität läuft weiter durch. Die Strecke wird jedoch nicht aufgezeichnet. Die Auswertung auf den Smartphone zeigt dann immer wieder an, dass nach 4 bis 5km das "Ziel" erreicht wäre, obwohl die Zeit weiter lief.Ein Hardreset habe ich bereits 2 Mal durchgeführt. Für kurze Zeit funktioniert dann alles einwandfrei, kurz darauf besteht das selbige Problem jedoch erneut. Berechtigungen für Standortdaten etc wurden erteilt. Aktuelles Smartphone ist ein Samsung galaxy s20 FE (beim vorherigen Huawei P10 bestand das Problem ebenfalls).Apps sind auf der Uhr kaum installiert, lediglich komoot zusätzlich.
Mir gehen langsam die Lösungsmöglichkeiten aus. Weiß jemand Rat? Oder wird es auf einen Garantiefall hinauslaufen?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Mir gehen langsam die Lösungsmöglichkeiten aus. Weiß jemand Rat? Oder wird es auf einen Garantiefall hinauslaufen?
Für Antworten wäre ich dankbar.