L
l.
User
In meinem Samsung Konto erscheint meine Watch 5 Pro (SM-R920) unter Inaktive Geräte mit dem Vermerk, dass Diese Geräte zu meiner Sicherheit abgemeldet wurden. Ich habe dies als Grund ausgemacht, dass die Synchronisation über das Samsung Konto nicht mehr funktioniert, wenn die Uhr nicht mehr direkt über BT mit dem Handy, aber über WLAN verbunden ist.
Ich habe die Watch jetzt zwei Mal wieder zurückgesetzt und anfänglich ist sie dann auch unter den Aktuellen Anmeldungen und damit nicht mehr unter Inaktive Geräte zu finden. Das hält an bis zur Einrichtung von Samsung Pay auf der Uhr... *1f61e.png*
Ist das Verhalten so gewollt bzw haben andere User auch diese Erfahrung gemacht - oder vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden???
Ich habe die Watch jetzt zwei Mal wieder zurückgesetzt und anfänglich ist sie dann auch unter den Aktuellen Anmeldungen und damit nicht mehr unter Inaktive Geräte zu finden. Das hält an bis zur Einrichtung von Samsung Pay auf der Uhr... *1f61e.png*
Ist das Verhalten so gewollt bzw haben andere User auch diese Erfahrung gemacht - oder vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden???