Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Galaxy Watch 5 vibriert nicht bei Benachrichtigungen
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Hast du in der Wearables App geprüft, ob alle Einstellungen richtig sind? Zeig doch gerne mal einen Screenshot von der Einstellungsseite zu den Vebrationsbenachrichtigungen.
Ist auf der Uhr "bitte nicht stören aktiviert"? Wenn ja, dann das deakrivieren.
Liebe Alle Besten Dank für eure Antworten. Ich habe die Uhr gefühlte 100 zurückgesetzt. Alles ist haargenau eingestellt. Wenn ein Anruf reinkommt geht auch der Bildschirm nicht an trotz meiner Einstellung. Die Benachrichtigungen kommen alle auf die Uhr inkl. rotem Punkt aber ohne Vibra / Ton etc. und Bildschirm bleibt schwarz*m:1f614.png*
Nein leider nicht. Hab Vib mit und ohne Ton ausprobiert...nada...ah ja die Akku Einstellungen (um Akku zu sparen) habe ich auch angeschaut...alles im grünen Bereich*m:1f44d.png**m:1f44d.png*
Hallo meine lieben.
Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Samsung galaxy watch active 2 und auch mit meinem Handy verbunden. Hab die Benachrichtigungen zb für WhatsApp aktiviert, genau so wie für SMS und Anrufe. Aber seit heute vibriert sie ohne Grund alle paar Minuten, ohne richtigen Rhythmus...
Hallo zusammen,
ich habe seit heute die Galaxy Watch SM-R800. Bin auch soweit zufrieden.
Leider Vibriert die Uhr nicht, wenn ich eine Benachrichtigung erhalte. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Uhr auf Vibrationsmodus stehen habe, Benachrichtigungen und Systembenachrichtigungen auf stumm...
Moin,Hab mir jetzt die Galaxy watch 5 geholt. Bei anrufen vibriert die Uhr ganz normal, auch bei anrufen über WhatsApp alles top. Bekomme ich eine ganz normale Nachricht über WhatsApp vibriert die Uhr nicht.. Es erscheint nir der kleine Punkt links und das wars. Hab schon alles versucht, leider...
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem:Wenn ich mit meiner Galaxy Watch 5 auf eine Nachricht antworte, dann vibriert immer mein Smartphone (Galaxy S20 FE), trotz Stummschaltung.. Aber eigentlich dürfte ja mein Handy nicht vibrieren, wenn es ja stummgeschaltet ist.Kann ich das irgendwie...
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...