L
L.
User
Hallo zusammen,
vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden vollständig entleert. Ich konnte dann rausfinden, dass dies im Zusammenhang mit Anrufen steht. Sobald Anrufe von mir entgegen genommen werden oder ich auch nur versuche jemanden anzurufen (über das Smartphone), dann hängt sich die Uhr hier auf. Es wird mir danach angezeigt, dass der Anruf weiterhin aufrecht erhalten wird bzw. wird der Telefonhörer nicht durchgehend angezeigt sondern das Zeichen blinkt ununterbrochen. Daher muss ich im Moment, sobald bei mir ein Anruf eingegangen bzw ausgegangen ist, die Uhr neustarten. Danach ist der Telefonhörer weg. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße, Lisa
vor etwa einer Woche ist mir aufgefallen, dass sich der Akku meiner Samsung Galaxy watch active 2 innerhalb von wenigen Stunden vollständig entleert. Ich konnte dann rausfinden, dass dies im Zusammenhang mit Anrufen steht. Sobald Anrufe von mir entgegen genommen werden oder ich auch nur versuche jemanden anzurufen (über das Smartphone), dann hängt sich die Uhr hier auf. Es wird mir danach angezeigt, dass der Anruf weiterhin aufrecht erhalten wird bzw. wird der Telefonhörer nicht durchgehend angezeigt sondern das Zeichen blinkt ununterbrochen. Daher muss ich im Moment, sobald bei mir ein Anruf eingegangen bzw ausgegangen ist, die Uhr neustarten. Danach ist der Telefonhörer weg. Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?
Vielen Dank vorab.
Viele Grüße, Lisa