A
A.
User
Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren und deinstallieren, von der Galaxy Wearable App mit dem Versuch LTE an den start zu bekommen. Keine Chance. Nachdem ich bei der Hotline von Samsung angerufen habe, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass die Watch nicht mit Samsung Tablets kompatibel ist und ich muß die ESim mit einem Handy hochladen. Habe dann ein Handy von meiner Kollegin genommen und versucht die Esim hochzuladen, leider gibt es dann immer Probleme, da das Handy von meiner Kollegin ja später nicht mehr vor Ort war. Letztendlich ist die Uhr dann komplett abgestürzt und jetzt geht gar nichts mehr. Ich hatte versucht es mit meinem Tablet S4, dann Tablett S5 dann Tablet S6, aktuell versuche ich es mit den verschiedenen Telefonen. Hab mir jetzt ein Samsung Handy bestellt um die Uhr evtl. einrichten zu können.Schade ich hatte die Uhren eigentlich sehr gut verkauft, aber wenn ich als Verkäufer schon keine Chance habe das Ding zu starten. Ich glaube auch mitlerweile nicht das die Uhr im reinen LTE Betrieb mit der Esim funktioniert, anscheinend benötigt man immer ein Handy in der Nähe, wieso dann eigentlich die LTE, vielleicht kann mir jemand helfen, ich sende die Uhr jetzt erstmal zurück, schade das die Uhr nicht funktioniert!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.