Samsung galaxy watch active2 Edelstahl 44mm lte

M
M.
User
Hallo
Ich kann SMS verschicken aber keine SMS erhalten?? Obwohl ich die lte Version habe ich weiß einfach nicht mehr weiter

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja es wurde sogar am Samstag das 2 mal eine neue gemacht und funktioniert trotzdem nicht

Wen die Uhr und das Handy gekoppelt ist Dan bekome ich es auch auf die Uhr aber trenne ich die Verbindung Dan erhalte ich keine Nachricht auf der Uhr. Ich weiß einfach nicht mehr weiter bin nur am telefonieren und am fragen und keiner weiß weiter

Bist du bei der Telekom?
Falls ja: Man kannn nur auf einer SIM Karte SMS empfangen. Die SIM für SMS kann mit dem USSD *222# gesetzt werden.
Ansonsten die Remote Verbindung aktivieren, dann sollten alle eingehend Nachrichten (z.B. auch Mails und WhatsApp) auf der Uhr angezeigt werden, über das Internet und nicht über Bluetooth.
Hilfreich wenn man unterwegs ist und das Handy daheim liegt.

Galaxy Wearable App --> Konto und Sicherung, Remote-Verbindung einschalten.

Hallo nein ich bin nicht bei der Telekom nur mir wurde zugesichert das ich mein Handy daheim liegen lassen kann und auf der Uhr eben die sms beantworten kann und telefonieren kann möchte mein Handy nicht überall mit nehmen

Wie mach ich das. Das es so funktioniert wie ich es gern möchte das ich auch SMS empfangen kann auf meiner Uhr

Similar threads

Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
365
W
M
Ich möchte mir eventuell die Galaxy watch Active2 kaufen. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Edelstahl mit dem auftretenden Schweiß beim trainieren reagiert, d.h. eine Art Rostschicht durch die Reaktion mit dem enthaltenden Chrom entsteht (nichtrostendende Edelstähle haben einen...
Antworten
13
Aufrufe
213
B
F
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch LTE 42mm. Die eSim der Watch ist aktiviert und und als Haupt-SIM eingerichtet, damit SMS empfangen und verschickt werden können. Das klappt auch alles gut. Aber neulich kam es wie es kommen musste - meinem gekoppelten Handy ging der Saft aus und die...
Antworten
84
Aufrufe
1K
H
M
Hallo zusammen, ich wollte mir nun die Titan Version mit 45 mm gönnen, stelle aber erschreckt fest, dass diese keine LTE-Funktion hat? Kann es sein, dass es mit Titan gar keine Version mit LTE gibt oder habe ich was übersehen? Dann wollte ich halt eine ohne Titan kaufen, mit Edelstahl-Armband...
Antworten
19
Aufrufe
191
D
C
Hallo, ich habe vorgestern auf einer Samsung Galaxy Watch (LTE) eine e-sim von O2 installiert. Ich kann mit der Uhr telefonieren. Sie empfängt aber keine SMS und ich kann auch keine SMS senden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Vielen Dank fürs Nachdenken. 2036643
Antworten
23
Aufrufe
466
S
Zurück
Oben