L
L.
User
Ich habe jetzt seit paar Tagen die Active2 und habe die Uhr jz schon mehrfach Sachen versucht um Musik auf die Uhr zu bekommen hier kommt die Gear App aber auch nach Stunden nicht über den Verbindungsaufbau hinaus, das komplette resetten inkl. aller Samsung Apps auf dem Handy mit vorherigen Daten löschen der Apps vom Handy hat leider nichts gebracht. Ebenso schafft die Uhr es nicht über die Musik App eine Verbindung zum Handy aufzubauen hier bricht der Verbindungsaufbau nach einer Weile ab. Mein Handy ist permanent mit Bluetooth verbunden und das Wlan war bei den versuchen sowohl auf Auto als auch auf Ein gestellt. Und bei Letzteren mit dem selben Netzwerk verbunden wie das Handy.
Das Handy welches ich nutze ist ein Nokia 7.1 und hat Androidone als Betriebssystem.
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrung gemacht und weiß einen anderen Lösungsansatz?
Das Handy welches ich nutze ist ein Nokia 7.1 und hat Androidone als Betriebssystem.
Hat jemand hier schon ähnliche Erfahrung gemacht und weiß einen anderen Lösungsansatz?