Samsung Galaxy Watch App liste

N
N.
User
Hallo ihr Lieben.
Wenn ich ins Menü meiner Uhr gehe ist es normal das da z.b die Einstellung doppelt in der Liste habe oder ist es ein Fehler? Egal welche App ich da drinne habe sie sind immer 2 mal zu finden.
Wenn es ein Fehler ist wie bekomme ich das weg?
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
guten Morgen eigentlich sollte das nicht so sein einfach mal neu starten oder einmal auf werkseistellung zurück setzen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

einfach mal die doppelten app versuchen zu löschen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

guten Morgen eigentlich sollte das nicht so sein einfach mal neu starten oder einmal auf werkseistellung zurück setzen

Similar threads

K
Hi zusammen, Ich überlege mir eine Galaxy watch active 2 zu kaufen. Jetzt würde ich aber vorher schon gerne wissen, welche Apps man auf der Active 2 installieren kann (besitze noch keine Smartwatch). Also eine Liste oder so. Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Es wäre schön wenn da jemand...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
A
Seit einem Update der Galaxy Wearables App heute morgen, kann ich meine Uhr nicht mehr koppeln. Erhalte immer den Fehler "Koppeln mot Galaxy Watch 4 nicht möglich". Ist das Problem bereits bekannt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8327683
Antworten
13
Aufrufe
560
T
K
Hallo! Ich nutze seit neustem meine Active2 mit meinem iPhone 14 Pro. Dabei habe ich gemerkt, dass der Galaxy Store nicht mehr funktioniert. Weder auf meiner Uhr, noch auf der Galaxy Watch App. Immer wenn ich probiere etwas zu installieren, funktioniert es einfach nicht. Wenn ich über meiner Uhr...
Antworten
6
Aufrufe
183
U
B
Hallo, Ich habe ein Problem Ich habe eine samsung galaxy watch active ich habe die Uhr einmal zurückgesetzt weil ich meine samsung acc Zugangs daten vergessen habe jetzt ist die reaktivierungs sperre drinnen und sie möchte um die Uhr zu aktivieren die samsung acc Daten die ich leider vergessen...
Antworten
14
Aufrufe
204
B
B
In der Health App ist für Schrittzähler "Uhr und Smartphone" eingestellt. Werden da die Schritte teilweise doppelt gezählt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4092216
Antworten
4
Aufrufe
198
B
Zurück
Oben