Samsung galaxy watch classic 4 lte

H
H.
User
Hallo Seit den letzten großen Updates im November kann man nicht mehr auf Google Konto zugreifen ?Es geht nur samsung Konto, Blutdruck wird auch nicht übertragen auf dem Samsung Galaxy s21 ultra?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Vielleicht mal sichern, zurücksetzen und Sicherung einspielen? Ich musste auch schon mal die Daten der wearable app zurück setzen.

Hallo alle mit einander *1f44b.png* wollte mal fragen weiß einer von euch vielleicht wann das neue Android update kommt und kommt es auch für das A71 ????

Ich habe das jetzt erledigt mit dem Blutdrucks anzeige auf Telefon, aber ich habe trotzd mehrmals zurück setzen funktioniert der Google playstore und die ganze Google Apps nicht steht keine Verbindung oder nicht gefunden, aber bei Google wurde angemeldet.

Similar threads

M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
242
U
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
190
U
R
Das große Update gibt es inzwischen auch für die Watch 4 Classic LTE 5984112
Antworten
3
Aufrufe
222
S
T
Wie kann ich bei mein Samsung galaxy whats 4 Classic lte die betaprogramm Teil nehmen? 7499564
Antworten
3
Aufrufe
183
N
Zurück
Oben