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Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft.
Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert.
Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt funktionieren nicht mehr die Benachrichtigungen wie WhatsApp und Co (nur SmS und Anrufe gehen) mehr. Das Gleiche gilt auch für WLAN, keine Verbindung mehr über Bluetooth und es geht gar nichts mehr.
Mein Handy ist ein iPhone 6S + 128GB.
Ich bin echt verzweifelt, da ich dafür extra 45 € hingeblättert habe und dazu noch 5 € monatlich extra zahle für etwas was einfach nicht funktioniert.
Hoffentlich kann mir hier wer Helfen.
Danke ^^
LG Sandro
ich habe mir vor kurzem die Samsung Galaxy Watch 46mm/LTE gekauft.
Zusätzlich habe ich mir bei der Telekom eine eSIM bestellt und diese auf meiner Uhr aktiviert.
Doch sobald die Uhr die Verbindung zur meinem Smartphone (Bluetooth) verliert und sich im LTE Netz einwählt funktionieren nicht mehr die Benachrichtigungen wie WhatsApp und Co (nur SmS und Anrufe gehen) mehr. Das Gleiche gilt auch für WLAN, keine Verbindung mehr über Bluetooth und es geht gar nichts mehr.
Mein Handy ist ein iPhone 6S + 128GB.
Ich bin echt verzweifelt, da ich dafür extra 45 € hingeblättert habe und dazu noch 5 € monatlich extra zahle für etwas was einfach nicht funktioniert.
Hoffentlich kann mir hier wer Helfen.
Danke ^^
LG Sandro