Samsung Galaxy Watch - Laufen - Einstellungen ändern?

P
p.
User
Hallo zusammen
Gibt es eine Möglichkeit die Trainingsansicht anzupassen oder muss ich mit den ca. drei verschiedenen Beispielen joggen?
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Gruss

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Leider verstehe ich nicht, was du meinst. Magst du mal ein Foto zeigen?
Markiere mich in der Antwort mit @, damit ich darauf aufmerksam werde.

\@DavidB... danke für deine Anfrage... ich kann dir leider keine Fotos schicken.. es geht nur darum, dass wenn ich joggen gehen ... dann würde ich gerne die Ansicht auf meiner Uhr ändern... d.h. ich will die zurückgelegten Kilometer oder die Trainingsdauer etc. sehen.. bei der Samsung Watch sind vordefinierte Angaben.. kann man diese irgendwie ändern? Chunsch drus *1f642.png*

Du kannst doch durch Wischen nach links und rechts die Ansicht wechseln.

Ja, das weiss ich. Aber kann man die Angaben auf dem Bildschirm nicht abändern, so dass ich persönlich bestimmen kann, welche Daten gleichzeitig angezeigt werden? LG

Similar threads

D
Mit dem Lauf-Coach der Galaxy Watch Active2 wirst du nach all den Plätzchen schnell wieder fit! 1464440
Antworten
9
Aufrufe
178
D
B
Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Antworten
6
Aufrufe
227
N
D
Hallo Community, Ich suche ein gutes App für den Sport, vorwiegend zum Joggen. Die Health App ist eigentlich nicht schlecht, ich teile aber gerne meine Aktivitäten mit den Kollegen auf Facebook. Dies ist wohl nur sehr umständlich möglich. Oder kann die App dies auch automatisch? Oder welche Lauf...
Antworten
10
Aufrufe
197
R
L
Guten Tag, ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. Ich jogge regelmäßig und nach ca 20 Minuten bricht die Aufzeichnung ab. Das ärgert mich sehr viel, da ich dadurch nicht mehr vergleichen kann ob ich mich steigere. Ich benutze nicht die automatische Workout erkennung, sondern klicke...
Antworten
4
Aufrufe
247
S
J
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10%...
Antworten
2
Aufrufe
161
J
Zurück
Oben