Samsung Galaxy Watch mit Huawei p30 lite

I
i.
User
Hallo an alle,
ich habe eine Samsung Galaxy Watch, diese war bis vor Kurzem mit einem Motorola Moto 5g verbunden, da hatte alles noch einwandfrei geklappt. Ich war richtig zufrieden.
Jetzt besitzte ich ein Huawei p30 Lite und die Kopplung funktioniert nicht mehr richtig. Folgende Probleme sind aufgetreten:
-ich kann mich auf dem Handy nicht mehr in der Samsung Health App anmelden, somit ist die Übertragung meiner Schritte und sonstigen Daten nicht einsehbar.
- die Uhr koppelt und entkoppelt sich ständig, das ist total nervig da es immer wieder vibriert
Hat jemand vielleicht die selben Probleme gehabt?
LG ivilip

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @ivilip,
hast du die Wearable-App schon einmal de- und wieder neuinstalliert? Versuche das doch einmal und kopple die beiden Geräte danach erneut. Bekommst du bei der Anmeldung in Samsung Health eine Fehlermeldung?
Viele Grüße

Ja das muss ich wohl machen. Muss ich die Uhr dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzten?
Die App lässt zu das ich meine Zugangsdaten eingebe, danach dreht sich der kleine blau/türkise Kreis und rödelt vor sich hin. Danach passiert nichts.
LG Ivi

Similar threads

S
Seit 2 Tagen kann ich meine Galaxy Watch 2 nicht mehr mit meinem Huawei P30 Pro verbinden. Neustart, Deinstallation der Apps auf dem Telefon und Zurücksetzen der Uhr haben nichts gebracht. Inzwischen ist eine Kopplung gar nicht mehr möglich. Was kann ich tun? 3452399
Antworten
1
Aufrufe
229
B
P
Ich habe mir heute die Samsung galaxy watch 4 gekauft. Bei der Einrichtung mit meinem Huawei p30 lite ist die Samsung healty App dauerhaft abgestürzt, wenn ich auf die Einstellung gegangen bin, um die Uhr mit meinem Handy zu verbinden. Oft stürzt die App auch einfach beim öffnen ab. 4377868
Antworten
9
Aufrufe
214
B
T
Hallo, ich wollte nachfragen ob jemand weiß wie man die Samsung Galaxy Watch 4 mit Huawei P30 lite verbindet da die Fehlermeldung kommt das die Uhr nicht kompatibel ist. Würde mich über eine Antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-watch-verbindet-nicht-mit-huawei-p30-lite
Antworten
0
Aufrufe
577
T
R
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte. Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Antworten
3
Aufrufe
203
C
T
Hallo, ich habe meiner Frau eine Galaxy Watch 4 geschenkt. Diese ist gestern per Post gekommen. Nach anfänglicher Freude dann die Enttäuschung: als wir versucht haben, ihr Huawei P30 über die Galaxy Wear App zu koppeln, vermeldete die App nur, dass das Telefon nicht mit der Watch 4 kompatibel...
Antworten
29
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben