Samsung Galaxy Watch mit Kalender im Secure Folder (Knox) syncen

D
d.
User
Geht das prinzipiell, oder sind Apps im geschützten Bereich für die Watch tabu?
Wie habt ihr es gelöst? Kalender ein Konto außerhalb von Knox exportieren und syncen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Das dürfte meines Wissens nur über ein Konto im Sicheren Ordner gehen, was du dann mit dem normalen Kalender außerhalb des sicheren Ordners verknüpfen müsstest. (wäre aber Unsinnig, denn dann könntest du dir auch den sicheren Ordner sparen) Denn die Watch synchronisiert meines Erachtens nur den normalen Samsung Kalender.

Hast grundsätzlich Recht, aber Termine nicht zu verpassen war ein Grund mir die Watch anzuschaffen *:smiling-face:

Similar threads

D
January 2023 update fixes Samsung Knox and Secure Folder flaws. 6678049
Antworten
0
Aufrufe
324
D
S
Hallo zusammen, Auf dem S7 Edge ist WhatsApp eine bereits vorinstallierte App (warum auch immer). Man kann sie nicht deinstallieren, nur deaktivieren. Aktuell nutze ich WhatsApp innerhalb von "Secure Folder". Im "Secure Folder" selbst, ist kein Google Account angemeldet, ich kann daher keine...
Antworten
3
Aufrufe
284
8
E
Hallo alle miteinander. Sorry, falls dies evtl. schon einmal gefragt wurde, mit der Suche habe ich aber nichts gefunden. Ich habe ein OnePlus Open Foldable und eine Galaxy Watch 5 Pro. Nach Installation der Galaxy Wearable App, des Wearable Managers und eines Samsung Plugins ließ sich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
168
E
D
Hallo, ich habe Google Kalender für meine Galaxy Watch 5 Pro installiert. Dort werden mir aber nur die Termine von meinem Hauptkonto angezeigt bzw von dem Googlemail Account, den ich auch für meinen Samsung Account nutzte. Ich habe aber noch ein anderes Konto von Googlemail, über dass Termine...
Antworten
2
Aufrufe
263
D
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
181
S
Zurück
Oben