SAMSUNG Galaxy Watch R800 46mm

C
C.
User
Pulsmessung funktioniert einfach nicht mehr.
Uhr muss neu gestartet werden
Uhr wechselt nicht mehr automatisch auf WLAN wenn Bluetooth ausgeschaltet wird obwohl Automatisch eingestellt ist.
Schlaferkennung erst nach 1 Stunde.
beim Vorgänger:
SAMSUNG Smartwatch Gear S3 Classic
gab es all diese Probleme nicht - sehr enttäuschend.
hoffe das Samsung nachbessert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Curi,
wie johnsk1983 schon ganz richtig geschrieben hat, gibt es zum Thema Pulsmessung schon den oben genannten Thread.
Bezüglich deiner anderen Punkte ... Hast du die Galaxy Watch schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann komplett neu mit deinem Smartphone gekoppelt?
Verrätst du uns auch noch mit was für einem Smartphone du deine Watch verbunden hast?
Viele Grüße

Hallo JudithH,
vorerst danke für den Input.
Zur der Pulsmessung muss ich sagen, dass ich sie derzeit nur sporadisch benutze und nicht wie im Thread hauptsächlich bei sportlicher Aktivität und da ist es passiert, dass auf einmal keine Messung mehr stattfand. Erst nach einem Neustart funktionerte sie wieder.
Dein Tipp auf Werkseinstellung zurücksetzen dürfte, was ich zumindest derzeit feststellen kann, positiven Einfluss auf den Wechsel Bluetooth - WLAN gehabt haben.
Für das andere muss ich weiter beobachten und abwarten.
Danke + Liebe Grüße
Curi

Melde dich geren wieder, wenn deine Beobachtungen dich zu einem Ergebnis geführt haben.

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
207
I
J
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46mm am 13.07.2019 erworben. Bisher lief auch alles, sehr robust das Teil. Der Sommer fängt jetzt wieder an und ich war mit ein paar Freunden gestern am See schwimmen. Heute morgen ging auf einmal die Pulsmessung nicht mehr und ich war verwundert warum...also...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
252
J
N
Hallo Zusammen, ich besitze die Watch und diese aktualisiert nicht Automatisch jede Stunde das Wetter so wie ich es eingestellt habe. Zurückgesetzt hab ich die Uhr bereits, aber der Fehler ist nach wie vor vorhanden. Sobald ich auf die Wetter App in der Uhr gehe, Aktualisiert er erst das Wetter...
Antworten
11
Aufrufe
210
Ѕ
M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
254
A
Zurück
Oben