Samsung Galaxy Watch Verbindungsprobleme

P
p.
User
Hallo Community,
ich habe seit heute eine Galaxy Watch 46mm und wollte diese mit meinem Headset (Noname 2018) verbinden. Die kopplung verlief einwandfrei die uhr hat das Headset gleich gefunden und auch gekoppelt ohne Probleme. Allerdings kann ich in den Einstellungen nur die Medienwiedergabe ein- bzw. ausschalten. Da ich Geschäftlich sehr viel mit dem Auto unterwegs bin und auch häufiger telefonieren muss brauche ich das Headset. Gibt es eine Einstellmöglichkeit die ich versuchen kann oder muss ich mir ein neues Headset holen (und wenn ja mit welchem Gerät funktioniert es einwandfrei)
Mit freundlichen Grüßen
parad0x0n

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @parad0x0n,
wenn du das Headset zum telefonieren nutzen möchtest, warum koppelst du es dann nicht mit dem Smartphone?

Warum habe ich eine Classic 46 mm LTE? Damit ich trotzdem das Telefon mitnehmen muss? Dann kann ich auf die LTE Version auch verzichten.
Eine echte Antwort auf die Frage wäre doch schön. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich nur Musik über das Headset hören kann und keine Telefongespräche. führen kann.

Meine Watch4LTE verbindet bei Telefonie nicht mit dem Bluetooth Headset. Ich kann nur über Lautsprecher und Mikro der Uhr telefonieren. Bei Musik höre ich alles über das Headset. Es steht auch in den EInstellungen, dass das Headset für Phone genutzt werden soll.
Geht nur leider nicht

Similar threads

B
Hallo zusammen, seitdem ich die Galaxy Watch 3 habe, kann ich nicht mehr von der Uhr aus jemanden anwählen, wenn ich im Auto sitze. Das ging mit dem Vorgänger immer einwandfrei. Jetzt ist es leider so, dass wenn ich einen Kontakt anrufe, nur die Nachricht: "Überprüfen Sie Ihr Telefon" auf der...
Antworten
5
Aufrufe
266
J
S
Guten Tag, da Samsung Health meine Galaxy Watch Active (62C2) nicht erkennt, habe ich die Galaxy Watch und Samsung Health App neu auf meinem I-Phone 6 installiert, die Uhr zurückgesetzt und gekoppelt. Die Galaxy Watch App hat sich wieder gekoppelt, die Samsung Health findet die Uhr leider...
Antworten
4
Aufrufe
204
B
C
Hallo, Ich habe seit Kurzem eine Galaxy Watch 46mm. Von Anfang an fehlt der Button zum Export eines Trainings in Samsung Health. Ich habe hier schon mehrere Threats gesiichtet aber keine Lösung gefunden. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich so gesetzt, dass GPS aktiviert ist oder dass...
Antworten
38
Aufrufe
412
M
J
Hallo Zusammen, ich habe mir die Samsung Galaxy Watch gekauft um beim Joggen oder Fitness Musik über die Uhr zu hören via Bluetooth Kopfhörer. Folgende Probleme habe ich damit: --> Kopfhörer verbinden sich gefühlt wie sie lustig sind, es gibt Tage da bekomme ich sie gar nicht gekoppelt und an...
Antworten
8
Aufrufe
195
G
C
Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Hardware: Smartphone: Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Watch: Samsung Galaxy Watch 4, Classic, BT Mein Problem: Auf meinem Smartphone nutze ich den Samsung eigenen Kalender, in welchem ich den Google Kalender implementiert habe. Auf dem Smartphone funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
183
S
Zurück
Oben