Samsung Galaxy Watch zeichnet Schritte beim Aufladen auf

S
S.
User
Hallo,
seit ein paar Tagen zeichnet meine Samsung Galaxy Watch nachts Schritte auf, während sie am Ladegerät angebracht ist. Ich rede von erkannten Workouts, bei denen ich angeblich ca. 1,2 km und ca. 11 min. gegangen sein soll. Mal mehr mal weniger.
Hat da jemand schon solch eine seltsame Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen, wie ich dieses Problem beheben könnte?
Vielen lieben Dank :embrass:
Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Befindet sich Ihr Ladegerät in der Nähe einer Vibrationsquelle? Wenn nichts dergleichen zu einem falschen Messwert führt, führen Sie einen Hard-Reset Ihrer Uhr durch. Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es von Samsung reparieren.

Similar threads

S
Guten Tag, ich habe meine Galaxy Watch seit ein paar Monaten und bin auch sehr zufrieden damit. Die Schritte werden nicht 100%ig passen aber das ist ok. Allerdings hat die Watch gestern beim Workout "Radfahren" (10 km) zusätzlich 4000 Schritte gezählt. Wie kann ich das abschalten, dass bei...
Antworten
3
Aufrufe
232
D
P
Hallo zusammen Seit heute zeichnet meine Samsung galaxy watch 46mm lte keine schritte mehr auf ,der puls kann nicht mehr gemessen werden und die Aktivierungsgeste bleibt auch ohne Erfolg. Habe bereits den reboot und das zurücksetzten probiert,ohne Erfolg Jemand eine Idee was es sein kann...
Antworten
1
Aufrufe
171
A
M
Ich hatte als Schrittzähler bisher immer nur mein Handy und mehrere verschiedene Schrittzähler Apps. Wenn ich nun mein Handy in der Hosentasche habe und z.B. 5000 Schritte gegangen bin dann hatte ich auf ALLEN Schrittzähler Apps auch 5000 Schritte. Nun habe ich die Galaxy Watch 4 ... Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
285
A
T
Hi, habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und sie zählt einfach zu viele Schritte... sie zählt sogar Schritte wenn ich mich im Bett von links nach rechts drehe. Liegt es vielleicht an der Sensibilisierung der Uhr ? wenn man zu viel gestikuliert nimmt sie auch Schritte...so macht das...
Antworten
1
Aufrufe
226
A
M
Hallo meine Samsung Galaxy Watch ist eine einzige Katastrophe! Es ist wie eine Wundertüte. Man weiß nicht was drin ist und was als nächstes passiert. Heute war ich z.B. im Wald laufen. Eine Strecke die ich schon öfters gelaufen bin. Nach dem 1 km war ich schon stutzig. Ich soll fast 9 min...
Antworten
5
Aufrufe
205
D
Zurück
Oben