Samsung Galaxy Watch

T
T.
User
Hallo, Ich wollte mal Fragen ob es für die Galaxy Watch irgendwann ein update geben wird? Derzeit habe ich Tizen 4.0.0.1 Mit freundlichen Gruss Timo

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • L: @Timo10
Guten Tag "Timo10",
und was erhoffst Du Dir von so einem Update? Was hast Du für Probleme mit der jetzigen Version?
Mit lieben Grüßen aus dem Süden von Schevenhütte
Jürgen, der Jäger

Schritte werden nicht richtig gezählt,Puls messung funktioniert nicht richtig(hab angeblich laut uhr einen Puls von 213)Was nicht stimmt.Nutze die Uhr mit ein Huawei mate 10 Pro. Für mich ist die Uhr in diesen zustand unbrauchbar.

Similar threads

N
Hallo zusammen, habe derzeit eine Fitbit Ionic und überlege mir, diese gegen eine Samsung Galaxy Watch (o.ä.) zu tauschen. Hat die Samsung Galaxy Watch auch eine Vibration (konnte in dem Datenblatt, techn. Spezifikationen nichts finden)? Wie ich gesehen habe, kann man ja bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
146
N
T
Hallo und Guten Abend. Habe mal eine frage kann ich die Samsung Smartwatch auch ohne Samsung Smartphone nutzen lg timo 5360047
Antworten
3
Aufrufe
229
D
Y
Hallo, seit dem Update von meiner Gear S3 Frontier auf Tizen 4.0.0.1 erlebe ich sporadische Abstürze (die Smartwatch wird rebootet) bei einer GPS-Aufzeichnung. Dies hat mit der App, die ich verwende, wohl nichts zu tun, beobachtet z.B. mit Strava App und Sporty Watch (face). Mal ganz am Anfang...
Antworten
9
Aufrufe
182
J
B
Wann bekommt die Galaxy Watch das Tizen 5 Update? 2251779
Antworten
5
Aufrufe
173
B
L
Hallo Leute, gibt es eine App für die Galaxy Watch o.ä, mit der man, wie bei Shazam Musik erkennen kann? Habe im Samsung App Store leider nichts in der Art gefunden. Wäre nicht schlecht, wenn Entwickler mal so eine App für das Tizen Betriebssystem entwickeln könnten. Für Android Wears gibt es...
Antworten
2
Aufrufe
138
X
Zurück
Oben