Samsung Galaxy Watch

T
T.
User
Ich nutze die Samsung Galaxy Watch beim Sport. Dabei höre ich Spotify und nutze die App für die Zeitnahme meiner Aktivitäten im Fitnesstudio. Leider tritt nun regelmäßig das Problem der Überhitzung ein, die Uhr fähjrt somit nach ca 45 Minuten runter und ich kann sie nicht mehr nutzen. Zudem ist der Akku auch sehr schnell leer. Kann man das lösen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Turbomike,
hast du die LTE Version der Galaxy Watch?
Ich empfehle dir, neuen Threads aussagekräftigere Titel zu verpassen. So stehen die Chancen höher, dass dir andere User weiterhelfen können. *:winking-face:

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: In dem FItnesstudio in dem ich trainiere gibt es einen kostenlosen WLAN Zugang über Socialwave. Mit dem Handy ist das kein Problem. Es funktioniert wir bei z.B. Hotel WLANs. Man wählt das Netzwerk aus, dann wird man auf die Internetseite geleitet, muss...
Antworten
2
Aufrufe
213
S
M
Hallo, Ich habe seit ca drei Wochen plötzlich das Problem, das der Akku meiner Gear Sport keinen Tag mehr schafft. Zu meinen Einstellungen vor diesem Problem: über Nacht geladen, morgens 100%, Helligkeit 3, Benachrichtigungs Vibration nur bei Anrufen und wenn kein Bluetooth Empfang zum Handy...
Antworten
5
Aufrufe
192
A
S
Hallo, ich besitze die Galaxy Watch active 2 in der LTE Variante. Bedeutet ich kann die Uhr auch ohne Smartphone im Netz bedienen. Auf der Uhr habe ich die App Spotify installiert. Nun möchte ich unterwegs ohne Handy die Spotify app nutzen, allerdings sagt diese, ich benötige einen Premium...
Antworten
1
Aufrufe
174
B
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
173
H
A
Habe mir die Galaxy Watch zugelegt, um im Gym meine sportlichen Aktivitäten zu tracken. Da im Gym ein Wechsel der einzelnen Übungen / Watch Sport Aktivitäten total sinnfrei ist, nutze ich meist nur das Aktivitäten Profil Krafttraining. Nun ist es so, dass ich gern die Pausenzeiten zwischen den...
Antworten
3
Aufrufe
198
A
Zurück
Oben