Samsung Galaxy Watch

S
S.
User
Guten Morgen zusammen,auf meiner Galaxy Watch aktualisiert sich das Wetter nicht woran kann das liegen? Beim Google Wetter auf der Watch geht's.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Versuch dein Handy und die Uhr neuzustarten. Sonst geh einfach in die App auf deinem Handy und aktualisieren dort die Seite

Ich mache sowohl mein S21 Plus als auch meine Galaxy Watch Nachts aus sollte es dann morgens sich nach dem Einschalten nicht alles selbst aktualisieren?

Das ist eine Einstellung auf der Wearable App
410767iE354542A3E05B8FE?v=v2.jpg

Schau mal ob das geht, da gab es mal einen Thread weil das nicht so wirklich wollte. Müsstest Du dann ggf. mal schauen, ich meine da gab es eine Lösung.

Ansonsten Verbindung trennen, beide Geräte neu starten, Verbindung wieder herstellen

Es geht nicht ich hab sämtliche Standorteinstellungen an und trotzdem geht's nicht.

Lass die sich doch erst einmal bekrabbeln. Ansonsten kannst Du neben der Aktualisierungzeit das auf dem Pfeil forcieren, aber gib ihr mal eine Chance für eine automatische Aktualisierung.

So wie es aktuell aussieht lag es an den Standortroutereinstellung im WLAN ....mal abwarten.

Wenn Du eine FritzBox hast bekommst Du noch Spaß, die Watches kommen nicht mit der WPA3 Erweiterung klar die sich in WPA2 separat deaktivieren ließ. Ich habe zum Glück noch die alte Firmware, irgendwann wird es aber auch mich ereilen.

Similar threads

S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
228
A
P
Guten Morgen zusammen, Ich habe jeden Morgen das gleiche Problem mit meiner Watch 6 Classic und meiner Watch 4 Classic. Morgens werden mir auf beiden Uhren die KM und der Puls nicht angezeigt (es zeigt einfach 0 an). Schritte, Wetter, Sonnenaufgang und Temperatur funktionieren ohne Probleme...
Antworten
2
Aufrufe
248
P
A
Hallo, mir hat sich noch nicht die WLAN-Funktion der Active 2 erschlossen? Wenn ich nur WLAN aktiviere, aber BT aus habe, synct die Uhr ja nicht automatisch mit Samsung Health und dem Samsung Kalender. Auch aktualisiert sich erst nach langem Warten das Wetter in der vorinstallierten Wetter-App...
Antworten
6
Aufrufe
164
B
P
Liebe alle, Ich habe nun seit einer Woche eine Galaxy Watch und benutze sie zusammen mit meinem iPhone 7. Was mir auffällt, ist dass zum einen die App sehr oft abstürzt wenn man versucht sie aufzurufen. Außerdem scheint die Verbindung ständig verloren zu gehen. So wird zum Beispiel der Standort...
Antworten
2
Aufrufe
193
P
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
333
M
Zurück
Oben